1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    immerhin mal wieder frische Ware... ;)
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    Jau, ganz frische Ware, Raumpatroullie Orion aus dem Jahre 1966 dazu viele Filme aus den 80er und 90er Jahren. Alles exklusiv und ganz frisch! Haut einen echt vom Hocker!!!;)
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    Sehe ich es also richtig das bei Premiere genau diese älteren Filme gefordert werden, es aber bei einem Drittanbieter schlecht ist?
     
  4. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    Hä? "Alles was sie von jetzt an sagen, kann gegen sie verwendet werden", oder was...? ;)

    Ich hab ja nichts gegen Wiederholungen solcher Kult-Serien, wenn sie nebenbei laufen und nicht im Hauptprogramm rauf und runter gesendet werden. Es steht nämlich zu befürchten, dass anstelle der Columbo-Dauerschleife nun sowas bei 13TH STREET dauerwiederholt wird.

    Es ist ja nunmal Fakt, dass viele Universal-Serien ihre deutsche TV-Premiere erst im Free-TV bei RTL, Sat.1 oder Pro7 feiern. Die Pay-TV-Verwertung wird vollkommen übersprungen. Eigentlich könnte man auch erstmal auf 13TH STREET oder SCI-Fi laufen lassen, das würde diese Sender mal richtig aufwerten! Aber man will ja Geld sparen und da sendet man lieber auf den eigenen Pay-TV-Kanälen alte Kamellen rauf und runter. Gott sei Dank bezahle ich für sowas nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    Vielleicht haben 13thStreet und SciFi einfach kein Geld damit Sie um neue Rechte gegen RTL, Sat.1, Pro7 mitbieten können. Hast du daran schon gedacht?
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    An der Nachricht ist etwas ganz anderes interessant:

    Nach vielen Jahren gelingt es nun Kölmel, seinen Filmstock zu versilbern. Hat überlebt und kann nun frohlocken.


    Golphi
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    Dann tun sie mir leid! Dann sollen sie halt ihren Sendebetrieb einstellen! Oder soll ich jetzt etwa Mitleid haben?

    Als Pay-TV muss man halt seinen Leuten was bieten, ansonsten kommt auch niemand und abonniert. Die beiden Sender haben derzeit großes Glück, dass sie im Plus-Paket vermarktet werden, als Einzelangebot würden sie kaum Beachtung finden.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    Jetzt übersiehst Du aber, dass die beiden Sender eine höhere Verbreitung haben als Premiere. Sie sind genauso bei KDH dabei, wie bei den anderen Anbietern. Insofern werden sie schon singulär vermarktet.


    Golphi
     
  9. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    Ich hab ja auch gesagt, dass sie Glück haben, dass sie innerhalb eines Paketes vermarkete werden! :rolleyes:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

    also wenn schon Filmjuwelen wie "Tycus - Tod aus dem All" namentlich erwähnt werden, möcht ich erst gar nicht wissen wie der Rest dieser 50 topexklusiven Filme aussieht

    ich hoff ja immer noch auf "Haialarm auf Mallorca" oder ein Dolph Lundgren Special
     

Diese Seite empfehlen