1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Januar 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Anzeige
    immerhin mal wieder frische Ware... ;)

2. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

Jau, ganz frische Ware, Raumpatroullie Orion aus dem Jahre 1966 dazu viele Filme aus den 80er und 90er Jahren. Alles exklusiv und ganz frisch! Haut einen echt vom Hocker!!!;)

3. baer

baer Talk-König

AW: NBC Universal (Sci Fi und 13TH Street ) sichert sich exklusive Pay-TV-Rechte

Sehe ich es also richtig das bei Premiere genau diese älteren Filme gefordert werden, es aber bei einem Drittanbieter schlecht ist?

4. Jägermeister

Hä? "Alles was sie von jetzt an sagen, kann gegen sie verwendet werden", oder was...? ;)

Ich hab ja nichts gegen Wiederholungen solcher Kult-Serien, wenn sie nebenbei laufen und nicht im Hauptprogramm rauf und runter gesendet werden. Es steht nämlich zu befürchten, dass anstelle der Columbo-Dauerschleife nun sowas bei 13TH STREET dauerwiederholt wird.

Es ist ja nunmal Fakt, dass viele Universal-Serien ihre deutsche TV-Premiere erst im Free-TV bei RTL, Sat.1 oder Pro7 feiern. Die Pay-TV-Verwertung wird vollkommen übersprungen. Eigentlich könnte man auch erstmal auf 13TH STREET oder SCI-Fi laufen lassen, das würde diese Sender mal richtig aufwerten! Aber man will ja Geld sparen und da sendet man lieber auf den eigenen Pay-TV-Kanälen alte Kamellen rauf und runter. Gott sei Dank bezahle ich für sowas nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Vielleicht haben 13thStreet und SciFi einfach kein Geld damit Sie um neue Rechte gegen RTL, Sat.1, Pro7 mitbieten können. Hast du daran schon gedacht?

6. Golphi

Golphi Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat

An der Nachricht ist etwas ganz anderes interessant:

Nach vielen Jahren gelingt es nun Kölmel, seinen Filmstock zu versilbern. Hat überlebt und kann nun frohlocken.

Golphi

7. Jägermeister

Dann tun sie mir leid! Dann sollen sie halt ihren Sendebetrieb einstellen! Oder soll ich jetzt etwa Mitleid haben?

Als Pay-TV muss man halt seinen Leuten was bieten, ansonsten kommt auch niemand und abonniert. Die beiden Sender haben derzeit großes Glück, dass sie im Plus-Paket vermarktet werden, als Einzelangebot würden sie kaum Beachtung finden.

8. Golphi

Golphi Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat

Jetzt übersiehst Du aber, dass die beiden Sender eine höhere Verbreitung haben als Premiere. Sie sind genauso bei KDH dabei, wie bei den anderen Anbietern. Insofern werden sie schon singulär vermarktet.

Golphi

9. Jägermeister

Ich hab ja auch gesagt, dass sie Glück haben, dass sie innerhalb eines Paketes vermarkete werden! :rolleyes:

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

also wenn schon Filmjuwelen wie "Tycus - Tod aus dem All" namentlich erwähnt werden, möcht ich erst gar nicht wissen wie der Rest dieser 50 topexklusiven Filme aussieht

ich hoff ja immer noch auf "Haialarm auf Mallorca" oder ein Dolph Lundgren Special

Diese Seite empfehlen