1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.323
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlsender 13th Street bastelt an einem neuen Erscheinungsbild. Betreiber NBC Universal will den deutschen Ableger des Crime- und Suspense-Kanals ab dem 14. März mit einem neuen Design auf Sendung schicken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Und wie sieht es mit dem 16:9 Format ???
    Bestimmt wieder nichts...:(
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Die sollen mal lieber neue Filme bringen immer den gleichen Müll bringen die! :(
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.601
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Und wann kommt HD?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    16:9, natürlich auch in korrekter 720x576 Auflösung, und ne anständige Datenrate wären in diesem Zuge nicht schlecht. Von einem HD Ableger will ich mal gar nicht anfangen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Ja, dieses schlechte 4:3 Bild hält mich z.B. oft davon ab öfter bei 13th Street reinzuschauen. Eine Umstellung, wie in den Niederlanden, wäre sehr überfällig.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Breitbild soll doch auch umgestellt werden, laut Angabe auf info.sky.de.

    Mir fehlen hingegen vielmehr noch History und bio. in 16:9.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.674
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Ja, wenn man info.sky.de glauben darf, wird ab 14.3. 20:13 das Gros in 16:9 ausgestrahlt. Es wird bereits jetzt die Serie "In Plain Sight" irrtümlicherweise als 16:9 gekennzeichnet, aber das ist auch die einzige.

    Man darf sich also Hoffnungen machen. Den Start macht 'Shattered':

    13th Street
    Montag, 14.03.11
    20:13 - 21:05 Uhr
    Shattered
    Krimiserie, CDN 2010
    Start der 13-tlg. Krimiserie, 1.Staffel, Ausstrahlungsmodus: Mo
    Episodentitel: Die Sünden der Väter
    Original-Episodentitel: The Sins of the Father
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    Die HD Version wirds dann ohnehin wiedermal KNB Only geben.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: NBC Universal renoviert Pay-TV-Sender 13th Street - neue Optik

    An irrtümlich glaube ich weniger. Das könnte sogar als Test gelten.

    Selbst auf History wurde mal zeitweise der Werbetrailer der Dokusender im 16:9, allerdings zu 4:3 zusammen gestaucht, gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen