1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal Plant weitere Pay-Sender in Deuschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. Januar 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: NBC Universal Plant weitere Pay-Sender in Deuschland

    Studio Universal fand ich von der Idee her immer sehr gut, aber komischerweise hat es sich damals nie ergeben, dass ich auf dem Kanal was geguckt hätte. In der Regel liefen da ja nur ältere Sachen, die ich schon kannte. Genau so geht es mir auch bei MGM oder 13th Street auf PREMIERE. Die drei Ringu-Originale waren die ersten Filme, die ich jemals bei 13th Street geguckt habe, ohne sie zu kennen. Auf MGM lief noch nie was an, was ich noch nicht kannte.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: NBC Universal Plant weitere Pay-Sender in Deuschland

    Naja, nur weil auf den Kanälen schon etwas läuft, was ich schon kenne, heißt das nicht das ich es mir nie wieder ansehen werde. Dann wäre für mich Premiere (außer Serie) ja fast komplett sinnlos.

    Da man nicht alles auf DVD haben kann/muss, lohnen sich diese Kanäle öfter. Ich fand' es damals eine Fehlentscheidung SU einzustellen. Nun kommt es eben wieder zurück.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: NBC Universal Plant weitere Pay-Sender in Deuschland

    ... Studio Universal wurde seinerzeit zu Gunsten SciFi eingestellt, weil auf der Premiere-Plattform kein Platz für ein weiteres Fremdprogramm gab. Als Fehlentscheidung seitens NBC Universal kann man das nicht unbedingt bezeichnen. Ob es Studio Universal wieder als Vollprogramm geben wird, hängt wohl von der Zahlungsbereitschaft der Plattformbetreiber ab:
    heißt es im DF-Artikel NBC Universal plant weitere Pay-TV-Kanäle ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: NBC Universal Plant weitere Pay-Sender in Deuschland

    Serienkanäle werden sowieso immer sinnloser. Auf Premiere gehts ja noch aber 24 auf RTL II oder Lost auf ATV? Im Internet gibts alles früher und zu besserer Qualität. Lächerlich wie in Deutschland und Österreich manche Serien verstümmelt werden. :eek:
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBC Universal Plant weitere Pay-Sender in Deuschland

    dann muss man eben nur genügend Emails an Arena schreiben :D weil es mit Premiere höchst wahrscheinlich sowieso wieder nichts wird.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: NBC Universal Plant weitere Pay-Sender in Deuschland

    Und die ganzen Erstausstrahlungen der Kung-Fu-Classics und die neuen TV-Premiere aus Hollywood auf MGM kanntest du schon?:eek:
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: NBC Universal Plant weitere Pay-Sender in Deuschland

    Naja, vielleicht mag er kein Kung-Fu... also auf MGM habe ich schon öfters Filme gefunden, die sehenswert sind, auch mir unbekannte. 13th Street - naja, diese Dauerausstrahlungen von Law&Order, CSI usw. sind einfach zuviel des Guten.

    Und SciFi ? Mega-Trash mit ganz wenig Highlights.

    Ausser bei MGM zuwenig für Pay-TV (gilt aber für das ganze Thema-Paket).
     

Diese Seite empfehlen