1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.018
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Der US-amerikanische Medienkonzern NBC Universal trotzt der aktuellen Finanzkrise und denkt über die Gründung weiterer Sender speziell für den deutschen Markt nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    Ich sehs schon kommen. Deutsche Gerichts- und Talkshows in Resteverwertung oder US Gerichts- und Talkshows in OmU. :rolleyes:

    NBC Universal sollte lieber erst 13th Street und SciFi auf Vordermann bringen. 16:9, Original-Ton-Option etc.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    ist doch superpreisgünstig, wenn NBC auf dem Sender schon dutzendfach abgehangene Ware versendet, ohne echte neue Rechte. Ich reib mir nur die Augen, ob ich aktuell in Deutschland irgendwas verpasse? Weil überall starten neue PayTV Sender, PREMIERE will die Preise verdoppeln....ist da eine Petition am laufen "Bundesbürger für PayTV", von der ich noch nichts mitbekommen habe?
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    Der Sender ist nur dafür konzipert, sich das nächste mal die Champions League rechte zu sichern :eek:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    Goldgräberstimmung. ;)

    Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass der deutsche Pay TV Markt als einziger in Westeuropa noch sehr unterentwickelt ist und daher gute Wachstumschancen bietet. Und gerade in der Krise sucht jeder nach diesen Möglichkeiten.
     
  6. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    Wenn die Deutsche Version auch diese USA Sendungen ins Programm aufnimmt wie die UK Version finde ich das cool.:cool:

    THE ELLEN DEGENERES SHOW
    THE OPRAH WINFREY SHOW
    RACHAEL RAY SHOW
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    Ich wäre eher für den längst überfälligen Relaunch von Studio Universal sowie den in der Pipeline hängenden Crime and Investigations Channel.;)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    *g den Kanal würde ich sogar gucken, wie Jerry Springer Show etc.
    dieser Sender würde jedenfalls mehr meine Bauchmuskeln vor lachen strapzieren als Comedy Central
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    NBC und deutscher Markt?
    Kann man das noch ernst nehmen?

    Nachdem EBN von CNBC übernommen wurde, wurde die analoge Kabelverbreitung dieses Programms beendet.
    Und Das Vierte (vormals NBC Giga) wurde verkauft.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: NBC Universal denkt über Start eines Frauensenders nach

    NBC Universal ist aber weiterhin mit 13Street , Sci-Fi und History am Deutschen Markt.:winken:
     

Diese Seite empfehlen