1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC und der gleichen.........WICHTIG!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SpeedyGonzalez, 19. Februar 2001.

  1. SpeedyGonzalez

    SpeedyGonzalez Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    BRD,westerwald
    Anzeige
    Also,zuerst einmal einen schönen Gruß an Alle,ok,also,ich habe eine sehr sehr wichtige Frage:Wie kann ich NBC und ähnliche Sender(BBC,etc.) über Sattelit empfangen....
    das ist mir sehr wichtig,weil ich gerne amerikanisches Fernsehen schaue,natürlcih auch Shows wie die von Conan O'Brein und Jay Leno und so....Also,ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun,denn ich bin fast hilflos in dieser Angelegenheit....also bitte,und wenn's irgendwie ausführlich...!!!!BITTE!
    ciao,Speedy!
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Es gibt verschiedene englishsprachige Newssender auf Astra 19,2° und Hotbird wie NBC News,BBC,Sky News aber Shows bzw Filme weniger. Evtl. einige Filme bei einigen als Origanlton mit Untertitel(holländische) oder mit Digitalreceiver als Auswahl (A/B).
    Aber richtig viele Sender gibt es, glaube ich, im britischen Sky Paket.
    Das wird von den Astra 28.2° Satelliten gesendet und ist in Videoguard verschlüsselt.
    Aber nicht ganz billig.
    Kanäle siehe: http://www.lyngsat.com
    Bios


    [Dieser Beitrag wurde von Bios am 19. Februar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen