1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC U.S. Vollprogramm!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von williamwrigley, 6. November 2001.

1. williamwrigley

williamwrigley Neuling

Anzeige
    Hi Leute!
    Vor einiger zeit habe ich mal einen Feed empfangen auf 21 grad west war das glaub ich da konnte ich das Hauptprogramm von nbc u.s. inclusive werbung,..... sehen. Ich habe ein paar Serien wie z.b. Days of our lives, ....... gesehen, alles brandneu! Da unter euch ja sicher viele sind die ihre Schüsseln auch so weit westlich drehen können und noch Empfang haben wollte ich wissen ob es im Moment auch irgendwo solche Feeds von nbc (u.s.) gibt! Bitte postet mir die genauen Daten wenn ihr welche wisst oder vielleicht sogar selber welche empfängt....auch wenn sie viell. nicht das komplette senden sondern nur ein paar Sendungen täglich
    Danke!
    william

2. Reinhardt

Reinhardt Neuling

NBC U.S. bekam ich bisher nicht, aber VOA-TV (Voice of America), gleich über mehrere Positionen. Mein receiver zeigt die mir leider nicht an. Bekommt diesen Sender noch wer ??

Diese Seite empfehlen