1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC startet ''Biography Channel''

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Fenne, 26. September 2006.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Achtung: Ab dem Jahr 2007 (Starttermin noch nicht genau klar) gibts bei u.a. Kabel Digital Home den neuen Sender Biography Channel, betrieben von A&ETN und NBC Universal. Näheres zu lesen gibts unter satundkabel.de

    mfg
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    Cool. Ich schaue den Biography Channel immer an wenn ich in Portugal bin. Dort ist er ja schon lange Bestandteil der Fernsehlandschaft dort. Bis jetzt hatten die immer sehr Interessante Biographien und Dokus. Dieser Kanal wäre eine echte Bereicherung.
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    Bei näherer Betrachtung klingt das aber nicht mehr ganz so toll, denn das scheinen ja die Biography-Sendungen zu sein, die es ohnehin dauernd auf dem History Channel gibt. Wo liegt da für KDH-Kunden der Mehrwert?
     
  4. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    Alles was man bis jetzt weiß ist der Name. Wie zum Teufel kann man dann schon wieder alles schwarzmalen wenn man bis jetzt null, aber auch wirklich NULL Ahnung vom Programm hat??? Einfach mal abwarten was kommt und nicht alles schlechtreden! Manoman....
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    Naja, so ists auch nicht.
    Einen Eindruck kann man sich über den Sender schon machen, weils ihn in England z.B: schon gibt. Betrieben von A&ETN! Null Ahnung vom Programm hat man also nicht, denn zu große Unterschiede wirds wohl nicht geben.
    www.thebiographychannel.co.uk/
     
  6. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    Nun ja gut da muss ich jetzt wohl passen ^^ Aber darum gehts doch gar nicht, Schwarzmalerei gleich nach Bekanntgabe der Meldung find ich ziemlich bescheiden ;-) .... und wenn ich mir das Programm da so anschau finde ich auch nicht so viele Parallelen ;-) Nur weils aufm HC eine Sendung ''Biography'' gibt ist das nicht alles was der Kanal bieten wird. Biography Channel zeigt da ja auch mal aktuellere Gesichter, History Channel wie der Name schon sagt, hat doch einen ganz anderen Leitfaden als es Biography Deutschland haben wird.
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    Jaja, ich find den auch nicht schlecht. Stimmt schon wie du sagst. Ich glaube eher eine gute Ergänzung zu den HC Bios.
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    Also ich schaue die Biography Sendungen auf dem History Channel immer ganz gern, ich finde es super, dass daraus jetzt ein eigenständiger Kanal wird.

    Das wäre dann jetzt schon der dritte Kanal der 2007 bei KD Home starten soll. Hier eine kleine Liste :

    - TCM (dt. Version, denn die engl. Version gibt es ja bereits)
    - Cartoon Network
    - Biography Channel

    Wenn KD Home nun auch noch vielleicht 2007 durch Premiere über Satellit vermarktet wird, könnte Kabel Deutschland sicherlich einiges an Kohle mit KD Home machen und das Paket könnte auch dadurch evtl. weiter an Qualität und neuen Sendern gewinnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    ... die Lückenfüller namens Biography scheinen wohl großen Anklang gefunden zu haben. Ein Biographic Channel würde auch ausführlichere Biographien ermöglichen ...
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: NBC startet ''Biography Channel''

    Ich denke auch, dass vielen Abonenten die Sendugen sehr gut gefallen haben und sich jetzt ein eigener Kanal lohnt.
    Es wäre super, wenn die einzelnen Biographien dann auch ausfürrlicher werden, mesnch KD Home entwickelt sich wirklich positiv, muss ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen