1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Nightly News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von peinz, 2. Juni 2012.

  1. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Um meine Englischkenntnisse ein bisschen zu vertiefen schaue ich ganz gerne die "NBC Nightly News". Derzeit nehme ich sie auf CNBC auf. Leider ist das ganze dort SD und 4:3.

    Gibt es auf irgendeinem anderen Sender die Nightly News auch in 16:9 oder noch besser in HD?
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: NBC Nightly News

    Könnte man auf 21,6 Grad Ost (Eutelsat 21A) empfangen. Ist allerdings verschlüsselt.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC Nightly News

    Es muß aber auch alles in HD sein... :rolleyes:
    Die Videos der kompletten Sendungen auf der NBC-Seite sind auf jeden Fall in 16:9.

    Wie sieht es denn mit den CBS News auf sky news aus? Hast Du die auch schon mal aufgenommen?
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Nightly News

    wenn du 28.2° Ost empfängt könntest du dir auf BBC News die ABC World News aufnehmen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: NBC Nightly News

    nicht mehr...wurden schon vor laengerer Zeit aus dem Programm genommen. Ich glaub ist mittlerweile schon ein gutes Jahr her
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Nightly News

    sehr schade :(

    dann bleibt wohl nur das Internet unter Umgehung von Geo Blocking.