1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am gestrigen Freitag ist der Twitter-Account des US-Senders NBC gehackt worden. Die Gruppe "Script Kiddies" verbreitete falsche Berichte über einen Terrorangriff in New York City.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Was sind das für nur sorry I.dioten, die sowas machen? Einfach unverantwortlich. Ich hoffe sie finden diese Trottel und sie werden angemessen bestraft.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Es verdeutlich den Wunsch vieler, dass die USA einfach mal wieder in die Fresse bekommen sollten wo es weh tut, damit sie sich mal wieder ein bisschen auf sich selbst besinnen und die Finger von Brandstifterei in aller Welt lassen. Die jetzt 10 Jahre bejammerten Toten von 9/11 sind, zynisch genug, ein Witz verglichen zu den Opferzahlen, die die USA in jedem Halbjahr weltweit aufgrund ihrer Handlungen in Kauf nehmen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Das lernen die nie.
    Wenn die nicht die ganzen Kriege geführt hätten (die nur alles schlimmer gemacht haben), dann würden ihre Finanzen auch nicht am Boden liegen.
     
  5. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Nicht die USA, sondern die Regierung.
    Warum sollten es die normalen Bürger treffen?
    Und außerdem, wäre man dann selber kein bisschen besser.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Ich kann nicht so viel essen, wie ich k.otzen möchte, wenn ich deinen "Beitrag" lese. Sorry soviel Menschenverachtung und zynismus in so wenigen Sätzen geht gar nicht. Die USA mussten nach dem 11. September etwas unternehmen, nicht alles war richtig, aber hätte man etwa die Hintermänner frei davon kommen lassen sollen?
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York


    Hätten etwa die Amerikaner die Hände in den Schoß legen sollen, nach dem Massenmord auf ihrem Boden? Der Afghanistankrieg war absolut richtig. Und am Ende haben sie Bin Laden doch gekriegt. Der hat verdient was er bekommen hat.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Absolut richtig, aber solche Zyniker wie Teucom werden das nie verstehen. Nix rechtfertigt feigen Massenmord.
     
  9. AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Wie wärs wenn man deine Familie - im Glauben gegen Terroristen vorgegangen zu sein - wegbombt und hinterher einfach sagt, man habe sich im Ziel geirrt...???

    Gewalt erzeugt Gegengewalt...Wenn man mal WKII aussen vorlässt, hatte doch fast jeder Krieg danach immer seinen Ursprung irgendwie im Land der unbegrenzten Dämlichkeit. (Vietnam, Afghanistan 2x, Irak) Und wenn die US-Regierungen (vornehmlich die republikanischen) nur Krieg als Allheilmittel einsetzen, werden die Verantwortlichen auch weiterhin zu recht auf die Fresse kriegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2011
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: NBC: Hacker verkünden über Twitter Terroranschlag in New York

    Wohl genausoübel wie der Wunsch, daß "die USA mal wieder richtig eins in die Fresse kriegen..." - eins so daneben wie das andere. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen