1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.835
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Free-TV-Sender ist mit einem Marktanteil von 0,8 Prozent deutlich hinter den Erwartungen der NBC-Führungsriege zurückgeblieben. Dennoch will der Medienkonzern an dem Free-TV-Sender festhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Na da hat mal wieder jemand tief und fest geschlafen.:rolleyes:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Das witzige ist: Als Entavio und die Grundverschlüsselung im Frühjahr noch heftig im Gespräch war (man erinnert sich vielleicht noch daran) wollte tatsächlich "Das Vierte" seine Programminhalte verschlüsseln, sowie MTV und RTL.

    Frage: Wenn sie ihr bisheriges Programm verschlüsseln, wieviele Zuschauer hätten sie dann? Mehr oder weniger als bisher?
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Deutsche Produktionen?

    Vielleicht: "Mein Schöner Garten - Reloaded"?

    Nein im Ernst: Was könnte Das Vierte mehr und interessanteres bieten, als was noch nciht auf VOX, RTL Kabel 1, ProSieben und auf Sat.1 nicht schon ausprobiert wurde?

    Aber ich bin gespannt.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    eine programmänderung wäre der "tod" für DAS VIERTE. bisher lebte er doch von den alten serien und filmen. das war der einzige free-tv-sender, den man noch gucken konnte.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Etwas mehr Sitzfleisch sollte der Sender schon besitzen. Es geht nun mal nicht von heute auf morgen, dass neue Sender gleich von den Zuschauern registriert werden.

    Jetzt das Programm zu ändern halte ich für einen Fehler.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Ich finde auch das man etwas Geduld haben sollte. Deutsche Filme passen zu dem Sender überhaupt nicht.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Aus meiner Sicht geht der Sender den richtigen Weg, alte Serien und Filme auszustrahlen der richtige Weg.

    Nur das Problem bei dem Sender, wie auch bei den Schwestersendern wie 13th Street oder Sci Fi ist folgendes:

    Deren Spielfilme und Serien laufen zuweilen in Endlosrotationen, es liegen nur die Rechte für eine Staffel vor, und wiederholen sich bereits einen Monat später. Beste Filmbeispiele sind: "Psycho" "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All", "Apollo 13" und und und...

    Da macht das Zuschauen dann wirklich keinen Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    wäre schon schön wenn ich das Vierte schauen könnte...
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: NBC hält trotz schlechter Quote an "Das Vierte" fest

    Also findst du das Programm gar nicht schlecht ....
     

Diese Seite empfehlen