1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC GIGA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thetraveller, 9. Mai 2003.

  1. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Werden die Regionalfenster (nrw, RP) von NBC GIGA auch irgendwo über Sat gesendet?

    mfg
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    nö breites_
     
  3. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Is auch ned so wichtig, hat mich nur interessiert.

    mfg
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ich denke regionalsendungen werden nur in jeweiligen gebieten gesendet,berlin hat ein andere regionalsender.jeder bundesland hat ein andere regionalfenster
     
  5. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    @panther:

    NBC GIGA hat in Berlin (noch)KEINE Regional-Ausgabe. Geplant ist es, aber ob es jemals On-Air gehen wird, steht noch in den Sternen....

    Grüsse aus Berlin

    twen-fm
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Hoffe sie wird nie starten, nur deshalb bleibt NBC Giga im Kabel wüt
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Ich höre immer NBC Giga, Giga ist doch nur eine Sendung und kein Sender.

    Wenn's diese Sendung nicht gäbe, dann wär NBC auch NBC, ohne Giga oder Gaga.
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    @France:

    Hast Du in den letzten 12 Monaten jemals was anderes auf NBC Gaga gesehen als NBC Gaga? ICH NICHT! (von der Werbung mal abgesehen)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    naja ein wenig religiöses Zeugs und Golf, und so ein bißchen Müll drum herum.
    Mfg
    satman702
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    OK, OK, aber das ist doch nun wirklich vernachlässigbar. Früher war das ja mal eher ein amerikanischer Sender, aber seit einigen Jahren ist der nur noch Gaga und ausserdem deutschsprachig. IMHO überflüssig, allerings: es ist soooooo viel Platz auf den Satelliten, da darf er meinetwegen auch bleiben breites_
     

Diese Seite empfehlen