1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC-GIGA im Münchner Kabel...

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von mosc, 27. Juni 2003.

  1. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Anzeige
    So, nun ist es soweit . Darauf haben wir alle gewartet. arte gibt's jetzt schon ab 14 Uhr im Kabel. Was natürlich heisst, dass sich der Kinderkanal jetzt den Platz mit MTV2Pop teilen muss. Arte scheint sich dann mit NBC arrangieren zu müssen. Abenteuerlich. Jedenfalls wird's jetzt kein GIGA mehr über Kabel geben, oder wie sehe ich das? Jetzt muss ich um das zu sehen meinen Satreceiver einschalten...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Nein, Giga kannst du in MUC (Kabel) nicht mehr sehen...-> Schüssel winken
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Hiho,

    na so langsam fliegt NBC GIGA ja aus sämtlichen Kabelnetzen! Sollten sich mal echt gedanken um eine Astra Ditial Austrahlung machen, obwohl wenn die DFA ehhhhh pleite sein wird warum dann noch der Aufwand.

    Gruß Dennsi
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Stimmt, wenn die DFA bis Ende des Jahres keine neuen Gesellschafter findet, ist bei NBC Europe im Dezember Schluß mit lustig.
     
  5. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Hallo,
    aus welchen Kabelnetzen ist er denn schon rausgeflogen oder sendet er noch?! durchein
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wenn sie ihr Berliner Fenster nicht bald starten, fliegt er hier in der Hauptstadt auch bald raus....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    In SN bleibt alles so wie es ist. Es ist nicht geplant NBC aus dem Kabel zu nehmen. Denn im Moment wird kein Kanal benötigt. Arte und Kika teilen sich nach wie vor ihren Kanal da sie ja auch Digital zu empfangen sind.
    Gruß Gorcon
     
  8. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Genaugenommen wird sehr wohl ein Kanal gebraucht. ATV+ müsste hier ja eigentlich ins Kabel eingespeist werden. [Kann man die Telekom eigentlich verklagen, wenn sie ortsübliche Sender nicht einspeisen?]
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Super, die DAU Sendung ist draussen und arte darf feiern. Feiner tausch, 1 Stunde weniger MTV2 ist ja noch erträglich. gute Lösung!

    Kommt mir nicht mit Ortsüblich. Wo bleiben die Schweizer, SWR, ORF1.

    ATV+ in München, dann darfst mich mitm Rechen die Leopoldstraße runterjagen winken
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    NBC Giga (ehemals NBC Europe) ist schon lange nicht mehr lustig, sondern ein Trauerspiel(esender).
     

Diese Seite empfehlen