1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Giga am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Realschulze, 29. September 2004.

  1. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBC Giga am 1.November

    LOL!

    8ung ist doch n privat webspace anbieter,da kann jeder seine ordner so nennen wie er will :p :rolleyes:
     
  2. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Ach wie süß ;).
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC Giga am 1.November

    Bei NBC GIGA ist mal wieder eine neue "Hacker"-Site online.

    So sieht sie aus:
    Quelle: http://www.giga.de/a5T04-Y/index.php
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: NBC Giga am 1.November

    watt? Schlieper, der alte Sack (aka Groucho) ist immernoch dort? Der wurde noch nicht gefeuert?
    Aber ok ... wenn ich mir den restlichen armseeligen haufen bei giga ansehe ... alles klar :rolleyes:

    .oO(hoffentlich nicht Astra!)
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC Giga am 1.November

    Quelle: http://dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=9689
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Ich hoffe nur, dass es dann auch nur noch eine Frage der Zeit sein wird, bis NBC Europe endlich digital über Astra zu sehen sein wird...!!!
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Die sollten erst mal ihr Kindergartengetue sein lassen und vor allem weniger Bumper, Werbung und Füllgrafiken zeigen. Mich würde mal wirklich interessieren, wie lange die einzelnen informativen Beiträge in echt sind. Ich mein, bei jedem "Take" geht doch mindestens die Hälfte drauf für Faxen und unwichtiges, nicht zur Sache gehörendes Gelaber bevor man mal zufällig was vom eigentlichen Game sieht. Sehr nervig.
    Und was soll das mit Giga Games am Samstag? So ein Schwachsinn, da ist doch dir Zielgruppe bestimmt nicht zu hause. Statt dessen sollten die den unerträglichen Etienne dort laufen lassen, dann ist die Chance nicht zu groß, dass unschuldige Kids von ihm belästigt werden.

    ps. Von wegen "2 Stunden lang", dass ich nicht lache. Wirklich informatives nimmt doch nicht mal die Hälfte der Sendung ein.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.209
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBC Giga am 1.November

    Mein Gott. Einige haben aber auch echt voll die Hasskappe auf Giga. Es zwingt euch doch keiner die Sendung einzuschalten. Und einige kennen sich in Sachen Moderatoren usw. ja sehr gut aus, was beweisst das sie doch sehr oft reinschalten.

    Mann muss auch zwischen Giga Green und Giga Games am Abend unterscheiden. Green ist mehr für die junger Zuschauerschaft die zur gleichen Zeit nach der Schule auch mal MTV oder Viva glotzt. Daher die etwas "jungere" Aufmachung.

    Giga Games ist zwar auch recht hipp aufgemacht aber schon deutlich dezenter, zumal 22-24 Uhr nicht gerade die Zeit ist wo die 12-14 jährigen reinzappen. Und für mich ist Games einfach eine Sendung in der man jederzeit mal Abends rein und rauszappen kann. Wenn mir ein Bereich gefällt dann guck ich weiter oder ich schalte halt auf andere Sender um. Sicher brabbeln die Jungs oft viel rum aber wenn mich ein neues Game wirklich interessiert guck ich halt die 4-5 Minuten Takes wo man mal live in-game Grafik sieht.

    Und alle die meinen das Moderieren bei Giga währe ein klaks empfehle ich doch mal selber sich 2 Stunden live vor die Kamera zu stellen und versuchen mit geringen finanziellen und technischen Aufwand eine akzeptable Sendung zu produzieren. Viel Spass.
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga am 1.November

    Das hat mit Hass nix zu tun, aber wenn ich wirklich bewegte in-game Bilder sehen will, dann bin ich mit jeder Heft DVD besser bedient, sehe im Endeffekt genauso viel wie bei GIGA Games und brauche die ganzen Faxen nicht zu ertragen. Und dass die aktuell sind, kann man ja auch nicht gerade behaupten, oder?
    Und zum Thema reinzappen: mach ich auch des Öfteren, aber fast jedesmal erwischt man irgendeinen Programmtrailer, Werbung oder ne doofe Umfrage. Und wie gesagt, die Zeit zu warten habe ich auch nicht, bis zufällig mal was Interessantes gezeigt wird (oder auch nicht, weil vor lauter Faxen der Take schon wieder rum ist!).