1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yankee9000, 5. Mai 2005.

  1. yankee9000

    yankee9000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    DVB-S (ASTRA 19,2°E), DVB-S-Revicer, Hauppauge DVB-S NOVA
    Anzeige
    Hi,

    ich denke, dass dieses Thema schon oft behandelt wurde hier. Habe aber leider in der Suchfunktion nichts gefunden. :(
    Naja, ein Freund von mir, der Moderator im GIGA-Forum ist ssagte mir gestern, dass GIGA bald über ASTRA senden wird. Ich denke, dass dies schon längst überfällig gewesen wär aber naja. Ein genaues Datum konnte er mir leider nicht nennen. Ich weiß auch nicht warum, aber naja. Jedenfalls soll es nicht mehr lange dauern und auf jeden Fall soll es noch in diesem Jahr losgehen. Wisst ihr noch weitere Einzelheiten? Mich würde dies nämlich besonders interessieren, weil ich mir schon eine Multifeed-Anlage zulegen wollte.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?

    das halte ich für nen verspäteten aprilscherz...:D
    glaube erst an die ausstrahlung über astra,wenn es aus ner offiziellen quelle stammt...
     
  3. yankee9000

    yankee9000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    DVB-S (ASTRA 19,2°E), DVB-S-Revicer, Hauppauge DVB-S NOVA
    AW: NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?

    Naja, ich weiß jetzt auch nicht so recht, was ich machen soll. Über Hotbird gibt es ja auch nicht so besonders viele Sender, oder? Soll ich warten und das Geld lieber sparen oder mir jetzt eine Multifeed-Anlage zulegen?
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?

    Meintest Du vielleicht deutsche Sender?
    So teuer ist Multifeed ja nun auch nicht, aber frag doch Deinen Freund, ob das mit Astra sicher ist und schon ein Termin feststeht.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?

    wenn du so scharf auf diesen sender bist,dann hilft wohl nur multifeed...:)
    sender gibts schon einige mehr,als auf astra...davon aber viele in fremdsprachen...
     
  6. yankee9000

    yankee9000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    DVB-S (ASTRA 19,2°E), DVB-S-Revicer, Hauppauge DVB-S NOVA
    AW: NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?

    Ja ich werde mal versuchen weitere Informationen zu bekommen.

    Was gibt es denn für nützliche ausländische Sender da? Englische? Sportsender?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?


    eine vielzahl arabischer,italienischer und mehr oder weniger gute musik-tv´s...wobei hier die sprache eher nebensächlich ist...
    auf hotbird gibts nen bunten mix an sprachen...
    schau mal unter www.lyngsat.com/hotbird.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2005
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?

    http://www.lyngsat.com/hotbird.html

    Hauptsächlich Italienisches, ansonsten Soft-Sex usw.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: NBC Europe / GIGA TV bald via ASTRA?

    @TV.Berlin

    1 Minute schneller! :LOL:

    @ hendrik1972

    2 Minuten langsamer! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005

Diese Seite empfehlen