1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Europe endlich über Astra? Unterschriften Aktion

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Realschulze, 9. Juni 2004.

1. Realschulze

Realschulze Junior Member

Anzeige
    Huhu Liebe Freunde,

ich hab mal eine Unterschriften Aktion gestartet, die dafür iss das NBC Europe endlich auf Astra kommt!

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht...

Mfg Dennis
    http://www.petitiononline.com/giga/

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

AW: NBC Europe endlich über Astra? Unterschriften Aktion

was soll das bringen ?

Wenn der Sender nicht will, kann man ihn nicht zwingen.

Ein 2. LNB + Umschalter kostet 30 Euro und es Gigagamet :D

3. Worldwide

Worldwide Guest

Bitte, bitte ändere die Bezeichnung! Der Sender, den Du meinst, ist Giga TV. NBC Europe war ein sehr guter Sender und hat nichts aber auch absolut gar nichts mit dem jetzigen Sender mehr zu tun. Offziell heißt er zwar noch NBC Europe, aber de facto ist es Giga TV.
    Ich habe nichts dagegen, dass Leuten Giga TV gefällt (auch wenn ich persönlich es nicht wirklich verstehen kann), aber bitte nicht als NBC Europe bezeichnen.

P.S.: Wenn Dir so viel an dem Sender liegt, hast Du keine Möglichkeit noch ein LNB anzubringen, damit Du Astra und Hotbird empfangen kannst? Hotbird ist wirklich eine Bereicherung.

4. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Er nennt sich trotzdem NBC Europe, oder seit wann bringt Giga TV CNBC?

5. Worldwide

Worldwide Guest

Ich habe ja auch geschrieben, dass er offiziell noch so heißt. Aber außer GigaTV werden dort nur wenige Stunden CNBC und kirchliche Sendungen ausgestrahlt, d.h. de facto ist es Giga TV mit kleinen Fenstern.
    Wenn man sich etwas auskennt, kann/sollte man meines Erachtens deshalb nicht mehr von NBC Europe sprechen, obwohl die Bezeichnung (leider) offiziell die richtige ist.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

NBC hat auf den europäischen Markt vieles falsch gemacht und vieles auch gar nicht richtig machen können.

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Warum muss eigentlich alles auf Astra? Was macht es aus den Hotbird anzufahren? *confused*

8. TR 4 EVER

TR 4 EVER Guest

1. kosten zwei LNBs mehr als einer

2. kennen sich nicht alle mit digitaler Technik aus und können/wollen keinen zweiten LNB

Astra ist einfach bekannter (in Deutschland) und wird mehr angesteuert. Der Sender könnte somit eine höhere Reichweite bekommen.
    :eek: :winken:

9. darkmaan

darkmaan Senior Member

Also ich wäre dafür nbc europe auf Astra zu bringen, aber nur unter der Bedingung, dass wieder nbc Sendungen, wie Jay Leno, Conan o Brian und Carlson Daly, von mir aus auch nachts, so dass GIGA nicht angetastet wird, ausgestrahlt werden. Außerdem könnten sie auch wieder Dateline zeigen, nachdem das bei CNBCeurope abgesetzt wurde.

10. wolsei

wolsei Senior Member

da kann ich nur voll und ganz zustimmen !

Vor allem Jay Leno und Conan O´Brien gehen mir schon ein wenig ab.

Diese Seite empfehlen