1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC erhält den Zuschlag für die Olympischen Spiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der amerikanische Fernsehsender NBC hat die Fernsehrechte an den Olympischen Spielen bis 2020 erhalten. Das Olympische Komitee (IOC) entschied sich damit gegen den Hauptkonkurrenten ESPN, der sich in Kooperation mit Disney die Rechte sichern wollte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBC erhält den Zuschlag für die Olympischen Spiele

    Ob das für die US Zuschauer eine gute Nachricht ist, kann man bezweifeln - die NBC Berichterstattung war nicht gerade der Hammer in den letzten Jahren. Da wäre ein kompetenter Sportsender wie ESPN, der auch sonst kleinere Sportarten überträgt, vielleicht die bessere Wahl gewesen.
    Aber beim IOC kommt es eben nur auf die Kohle an.
     

Diese Seite empfehlen