1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nba+

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mum1971, 13. Mai 2004.

  1. mum1971

    mum1971 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dornbirn
    Anzeige
    Habe meine Sat-Antenne auf Intelsat 901 eingestellt um NBA+ zu empfangen. Leider ist dieser verschlüsselt (Videoguard). Gibt es irgenwo Karten für dieses System?
    Oder kann man NBA+ sonst wo empfangen?

    Danke! Markus.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    der französische anbieter canal+ hat NBA+ in seinem angebot enthalten.

    ciao ciao
     
  3. mum1971

    mum1971 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dornbirn
    Danke!
    Kannst du mir sagen wie ich canal+ bekommen kann?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Dafür brauchst Du eine Anschrift in Frankreich oder einen Mittelmann dort.

    Außerdem gibt's die bekannten Zwischenhändler (z.B. http://www.tkv.com ), aber die sind halt sehr teuer.
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Auf Canal+ wird dieser Sender aber mit französischen Sprecher gesendet. Man hört noch leise das englische.
     
  6. Analyst

    Analyst Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Süd
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: nba+

    Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, handelt sich dabei aber nicht um NBA+, sondern um NBA.TV.

    Das sind zwei unterschiedliche Kanäle:

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: nba+

    Was ist denn der Unterschied zwischen den Kanälen?
    Und von wem werden die produziert?
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: nba+

    - NBA.TV zeigt jeden Tag ein Live-Match
    - NBA+ zeigt jeden Tag zwei Live-Matches


    - NBA.TV wird von den Amis produziert. Ich galube direkt von der NBA, bin da aber nicht sicher. Müßte man auf http://www.nba.com/nba_tv nachlesen
    - NBA+ wird vom französischen Canal+ produziert; dabei übernehmen sie natürlich vieles von NBA.TV
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: nba+

    Bei den Finals, die aufn DSF zusammengefasst wurden stand immer das Logo von NBA TV da.
    Aber früher währen der Saison auch mal TNT etc. Wie kommt das dazu?
     

Diese Seite empfehlen