1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

  1. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Dann steht ja Arena Premiere in nichts nach
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Stimmt, wie konnte mir das entfallen! ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Wenigstens einer hier im Forum der meine nicht ganz so ernst gemeinten Formulierungen nicht ganz so ernst nimmt! :D
     
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.327
    Zustimmungen:
    8.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Sublizenz via Premiere hin oder her ....

    Problem wäre doch dann das NASN sich auch mit den (dann übertragenden)Sendern in Resteuropa wegen der NBA einigen müsste.

    Man hat ja keine "internationale" Lizenz, da man über Premiere ja nur eine "nationale" Lizenz bekommen würde...

    Oder sehe ich das falsch ?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Was weiß ich :cool: Wer soll da noch durchschauen!

    Wenn NASN keine NBA überträgt, wird es niemanden stören.

    Oder sie zeigen als Lückenfüller doch NBA, wer weiß das schon. MLB läuft ja auch exklusiv auf Premiere und auch exklusiv auf NASN :eek:
     
  6. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Vielleicht gibts ja Sublizenzen für NASN für die NBA, und Premiere erhält von NASN Sublizenzen für NHL und NFL, da blickt doch niemand mehr durch, Wahnsinn:D :D :D
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Genau diesen Humbug durfte man von dir erwarten. :winken:
    Die PD spielt zu - für Europäer - normalen Zeiten.
    Wer hier nach 20 NBA- und 20 NHL-Spielen pro Woche schreit,hat offensichtlich keinen geregelten Job. Normale Menschen können einen solchen Bedarf gar nicht haben.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Es geht "diesen Menschen" sicherlich nicht darum jedes Spiel anzuschauen,sondern ein möglichst breites Angebot zur Auswahl zur Verfügung zu haben.
    Schonmal daran gedacht?:winken:
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Gewiß. Aber hast du schonmal daran gedacht,daß all diese Spiele auch mit Kommentatoren besetzt werden müssten? Wer sollte und wollte das bezahlen?
    Es sei denn,man übernähme einfach die Übertragung ohne deutschen Kommentar. Schicke den Vorschlag doch an P. :winken:
    Und selbst dann stünde immer noch die Frage im Raum,wieviele Leute sich Nacht für Nacht die Übertragungen reinziehen würden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2006
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Ich habe NASN und werde bestens bedient was US-Sport betrifft.Ausser Basketball und das interessiert mich nen Schei_ssdreck!:winken: