1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Premiere produziert in der Kölnarena selbst,auch in HD? Von HD ist hier überhaupt nicht die rede! :(
    Schade!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Nö, bei dem Thema ging es nie darum irgendwen zu bashen! Auch in der Vordiskussion ging es doch recht sachlich zu!

    NASN-Fans hätten NBA nicht so gerne auf NASN gehabt und Premiere-Fans hatten auf NBA gehofft! So ist doch alles gut. Premiere hat nun mal Sendekapazitäten, die NASN nicht hat.

    Der kleine Zwerg NASN hat dem Riesen Premiere schon genug in die Suppe gespuckt, irgendwann mußt ja auch mal gut sein :winken: Und bei den neuen Preisen kann man ja auch beides abonieren und zahlt nicht mehr, wie für Premiere-Sport früher ;)

    Zum Bashing wäre es wohl gekommen, wenn der offene Kanal Kiel plötzlich die NBA-Rechte gekauft hätte :)
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Warum alle immer vom Zwerg NASN sprechen verstehe wer will. NASN ist nicht einfach NASN begreifft das endlich.
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Naja ich bin auch froh das NBA auf Premiere kommt, dann fallen wenigstens keine Sendezeiten von anderen Sportarten bei NASN weg. Aber lustig ist, das sich alle den Kopf zerbrochen haben und gesagt haben, wenn es auf NASN kommt dann will ich aber am Wochenende die Spiele sehen und unter der Woche und haben sich schon "aufgeregt" wenn NASN nicht genügend Spiele sendet. Und jetzt kommt Premiere mit 2 mikrigen Spielen in der Woche an, obwohl man für 20 die Woche platz gehabt hätte. Naja typisch Premiere. Wenigstens gibt es NBA Live oder wie das heißt wo man wenigstens halbwegs up to date bleibt und ein paar Ausschnitte von den anderen Spielen sieht.
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!


    Da Arena ja mit des Deutschem liebsten Kind Bundesliga dank freundlicher Unterstützung von Premiere auf knapp 800 000 Abos kommt. kannst du dir hoffentlich die Zuschauerzahl für NASN als rein englischsprachigem Sender in Deutschland vorstellen. Bei NFL-Highlights wird das wohl den Gipfel von 50 000 Zuschauern erreichen, bei allen anderen Events dürfte es deutlich darunter liegen. NASN ist mit diesem Konzept für mich genau so ein totgeborenes Kind wie Arena. Und ja, ich mag US-Sport, aber wegen NASN ziehe ich keine rosarote Brille auf.

    Was sagen eigentlich die ganzen Schlaumeier, die schon die NBA-NASN-Verträge im Detail kannten?
     
  6. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Ja sehr gut! Das freut mich, endlich mal positive Meldungen:D

    Auch für NASN Kunden ist es besser, da so keine Abstriche beim bisherigen Programm gemacht werden müssen. Und der Deutsche Kommentar bei Basketball ist mir lieber wie der Amerikanische, da Ich englisch nur zu 50% verstehe, bei Eishockey ist mir des egal.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    wfbyankee vbmenu_register("postmenu_1585532", true); :

    Dein Posting verstehe ich nicht so ganz. Was hat NASN mit ARENA zu tun und warum ist NASN eine Todgeburt?

    Übrigens gab es hier gar nicht so viele Schlaumeier! Mir scheint es so, daß alle Seiten damit zufrieden sind, daß Premiere die NBA überträgt!
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Richtig zufrieden bin ich nicht!

    Einerseits ist es wohl schon ein Vorteil, das NASN die NBA nicht noch irgendwo zwischen rein quetscht und daher die bisher ausführliche NHL Berichterstattung - die ich der NBA eh vorziehe - nicht leiden muss.

    Andererseits werde ich jetzt keine NBA zu sehen bekommen.
    Da mir dieses PremiereSport Paket ansonsten nichts zu bieten hat, wird es auch nicht aboniert.
    Denn für 2 Livespiele/Woche sind mir 10 € zu viel.
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Da NASN meiner Meinung nach wirtschaftlich auf dieser Basis nicht überleben kann, da sie kaum Kundschaft requirieren können. So leid es mir auch tut, der US-Sport ist in Deutschland bei weitem nicht so populär wie es einige gerne hätten. Dass hier einige schon von NASN 2 träumen ist ja wirklich an den Haaren herbeigezogen. Meiner Meinung nach hat ein rein englischsprachiger Sender in Deutschland keine großen Überlebenschancen und spricht nur die Hardcorefans und nicht das breite Publikum an. Und ich gehe davon aus, dass auch NASN Geld verdienen will und es auch nicht aus "Liebe zum Fan" macht.

    Und mit den Schlaumeiern meinte ich die, die lauthals schon die Verträge zwischen NASN und NBA verkündeten.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Nur hast du wohl noch nicht mitbekommen, dass zu NASN auch Setanta Sports dazugehört. Das in UK und USA sendet.
    NASN Sendet auch in England, Irland, Schweiz, Holland, Belgien, Island und bald Polen und Frankreich.

    Es gibt also nicht nur die Zuschauer in Deutschland auch wenn manche hier dass irgendwie nicht verstehen können oder wollen.