1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter auf Premiere ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von carstenr71, 26. August 2006.

  1. carstenr71

    carstenr71 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo zusammen ist wie sieht es eigentlich mit den NBA-Rechten für die neue Saison aus ? Zeigt Premiere die Saison 2006-2007 ?:confused:

    Vielen Dank für eure Antworten:)

    Carsten
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Noch nicht vergeben aber ich persönlich tippe auf Premiere, da NASN eigentlich keinen Platz mehr hat
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    NASN kann es kaum bekommen, da sie die Europarechte bräuchten, in Frankreich aber NBA+ überträgt.
     
  4. nex

    nex Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    München
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Seit kurzem gibt es auf Astra 1 einen Sender der PREMIERE SPORT BASKETBALL heißt. Evtl. hilft das ja weiter. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.650
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Welche Frequenz?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Ich stimme Bamberg und MAx vollkommen zu! Exklusivrechte für NASN halte ich nicht nur für schwierig, sondern auch für eingeschränkt sinnlos. Da müßten die NBA-Rechte für ganz Europa schon billig auf der Straße liegen.

    Wenn Kofler den verbliebenen Sport-Abonenten noch irgendwas bieten will, kauft er die Übertragungsrechte an der NBA. Ohne NBA hat Premiere ja gar nichts mehr außer Golf.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    981
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    bloß keine falschen eindrücke gewinnen.

    es sieht definitiv danach aus, dass die nba wohl auf nasn zu sehen sein wird!!

    in frankreich wird nasn ins programm boquet von canalsat (nba bis dato) aufgenommen und damit stehen die vorzeichen nicht schlecht.

    im moment spricht garnix , aber auch garnix für premiere... im gegenteil : nba nfl nhl seite wurde bei premiere sogar komplett rausgenommen.
     
  9. nex

    nex Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    München
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Frequenz: 11720 MHz
    Polarisation: Horizontal
    SR: 27500
    SID: 222
    Video PID: 511
    Audio PID: 512

    Hoffe das reicht aus.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBA weiter auf Premiere ??

    Tje, wenn das beste Sportfernsehen der Welt auch noch die NBA verliert, weiß ich auch nicht weiter...

    Obwohl Premiere mit Sport 1 bis Sport 5, später dann dem Sportportal ja die technische Bandbreite hatte bzw. hat, die NASN niemals zur Verfügung haben wird, wird es langsam lächerlich!

    Zu meiner Zeit hatte Premiere noch College Football am Samstag im Programm! Aber angeblich wurde die Sat-Überspielung zu teuer und da hat man NCAA fallen lassen. Blieb also nur die NFL ... und da hat man auch gekürzt - immer und immer wieder !

    Schier unglaublich, daß sich das große Premiere von so einem kleinen Sender wie NASN die Butter nebst Wurst vom Brot hat klauen lassen!

    Wenn Premiere auch noch die NBA verliert, kann Premiere-Sport zumachen!
     

Diese Seite empfehlen