1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBa TV oder NBA+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von agentnova, 14. Februar 2005.

1. agentnova

agentnova Neuling

Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Thema bereits 1000 mal besprochen worden ist, aber da ich mich mit computern nicht so gut auskenne, brauche ich dringende Hilfe von euch!
    Ich suche NBa TV oder NBA +, mir ist egal welches von den beiden, mir ist auch total egal in welchem PAket das drin ist, und die sprache ist auch relativ egal. Ich möchte nur wissen ob es irgendwie möglich ist so einPAket mit NBA in Deutschland zu bekommen !
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt! :eek:

Vielen Dank

2. STW80

STW80 Silber Member

AW: NBa TV oder NBA+

Also habe Digital SAT(Astra 19,2) und bekomme NBA+ rein,sprache ist französich(wenn ich mich nicht irre)

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

@STW80, und wenn Du mir bitte eine PN schickst und mir verrätst wie ich zu einem Abo von CSD kommen könnte, wäre ich ganz schön frohhhhh....

4. agentnova

agentnova Neuling

Das hört sich ja super an! Also besteht auf jeden fall Hoffnung!!
    Wenn du mir blos helfen könntest in dem du mir sagen würdest wie ich das Abo kriegen kann wäre ich dir Super Dankbae!
    Eine Satelitten Antenne haben wir, brauche wahrscheinlich nur das Abo, aber ich habe keine ahnung wie ich da dran komme!

Vielen Dank im voras.

Diese Seite empfehlen