1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA TV empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TBob23, 28. November 2011.

  1. TBob23

    TBob23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    habe die letzten Jahre immer per League Pass geschaut aber dass ist mit einer 1000er Leitung nicht der Hit. Deswegen bin ich auf der Suche nach NBA-TV, gibts irgend eine Möglichkeit den Sender zu empfangen? Würde auch eine 2. Schüssel montieren falls notwendig.

    danke
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA TV empfang

    7E z.B. über Digiturk. Wobei es da anscheinend nicht mehr im Programm ist..zumindest findet Kingofsat es nicht mehr:(

    NBATV bringt aber generell während der RS nicht unbedingt die Kracher..da würde dir ein richtiges Pay-TV Abo schon mehr an Spielen bringen. Wer jetzt dieses Jahr überhaupt Rechte weiss ich aber nicht..doofer Lockout ;)
     
  3. TBob23

    TBob23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA TV empfang

    hab auch schon gegoogelt wer die übertragungsrechte hat, aber leider nicht wirklich was gefunden.
    über sky de bzw espn america wird wahrscheinlich wieder mal nichts laufen.
    welche sender hatten die letzten jahre übertragungsrechte? wird aber wahrscheinlich nicht so einfach sein an ein ausländisches abo zu kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA TV empfang

    Ich würde erstmal abwarten, ob es bei Sky eventuell wieder was zu sehen gibt, oder ob Sport1+ Mut beweist und Geld in die Hand nimmt, um auch Regular Season Spiele zu zeigen.

    Ansonsten wäre es nicht schlecht zu wissen, auf was für Sport und Programme du noch stehst. Al Jazeera Sport, Sky IT, Sport 1 NL, Canal+ ES, Ma Chaine Sport (FR), sowie Sender aus Skandinavien, Ost- und Südosteuropa haben (bzw. hatten) auch NBA im Angebot.
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  6. TBob23

    TBob23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA TV empfang

    Danke schon mal für die Infos, ich hab u.a. auch ein Al Jazeera Sport Abo, allerdings erst seit ein paar Wochen, von daher weiß ich nix über NBA Live.
    Ich muß auf jeden Fall die Christmas Games sehen :) ich hoffe dass bald ne sichere Info rauskommt wo die Spiele übertragen werden. Kanns nicht mehr erwarten :)

    folgendes hab ich gerade auf der espn uk webseite gefunden:
    http://tv.espn.co.uk/oo/espl/sports-on-espn/basketball/american-basketball-nba/

    Live NBA
    17 Dec - 00:00 Miami at Washington
    22 Dec - 00:30 Utah at New York
    24 Dec - 01:00 Oklahoma City at Miami
    25 Dec - 17:00 Boston at New York
    25 Dec - 19:30 Miami at Dallas
    25 Dec - 20:00 Chicago at LA Lakers

    sieht also gut aus, jetzt muß ich an ein abo kommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  7. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA TV empfang

    Sowas würde ich mir bei Sky wünschen. Würde nach der Serie A das nächste Top Recht sein.
     
  8. TBob23

    TBob23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA TV empfang

    Ich vermute bei Sky DE wird keine NBA laufen :/
    ich schau mich gerade nach einem Sky UK Abo um, gibts vielleicht Empfehlungen bzw tricks ;)
    Astra 2D Empfang sollte bei mir machbar sein, müsste allerdings eine neue Schüssel montieren (dachte an Wavefrontier T90 mit Astra 2D im Fokus).
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA TV empfang

    Ui nice :) Das wird ein geiles Weihnachten :)
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA TV empfang

    In der letzten Saison gab es NBA Spiele auf AJS +3 und +6 und auf Canal Deporte.Bei den beiden war man gut gerüstet.Bestimmt gab es im Monat nur 3 Tage wo die beiden nichts gezeigt haben.:)
    Ich denke mal,das bald auf NBA.com nachzulesen ist wer was wann und wo überträgt.
     

Diese Seite empfehlen