1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA TV bei Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 9. Mai 2006.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Für Orbit-Abonnenten (oder solche, die es werden wollen) ist es vielleicht interessant, daß seit Sonntag ein neuer Kanal in das Mega-Bouquet aufgenommen wurde: NBA TV - täglich von 14h - 02h

    Ich musste den Kanal über meinen Händler per Email freischalten lassen - danach hat dann alles bestens geklappt.
     
  2. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    münsterland
    AW: NBA TV bei Orbit

    hei woodstock60,
    habe meinen mittelsmann angesprochen (datum 9.5.06) wg nba tv. folgende antwort:

    "...soweit ich weiss gehört es bereits zum mega package. Aber diese woche hab ich eine tele konferenz mit den orbit leuten und werde sie auch fragen.

    Ich halte sie auf den laufenden.
    ..."

    soll also heissen, ich empfange es über arabsat, aber es ist nicht freigeschaltet!!

    zusatz frage: die probleme ORBIT ESPN über ATLANT BIRD zu empfangen, hat noch jemmand???

    http://board.satbook.de/wbb/thread.php?threadid=4895

    danke und grüsse von supergebi ausm münsterland
     
  3. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: NBA TV bei Orbit

    @supergebi:

    na ja, habe ich ja auch so geschrieben. ich musste den kanal auch über den händler freischalten lassen (habe mein abo über DTL und deren service ist wirklich super gut).

    der kanal läuft übrigens rund um die uhr.

    zu 8w: ein echtes "problem" ist das ja nicht unbedingt. ist aber ohnehin zweifelhaft wie lange auf 8w gesendet wird (bei 1w war das ja nur von begrenzter dauer). mit dem xd300 orbit-decoder und 8w soll es ohnehin nicht so richtig funktionieren. ich habe allerdings noch den humax. werde das bei gelegenheit einmal testen (8w habe ich derzeit bei mir nämlich nicht im "programm").
     
  4. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    münsterland
    AW: NBA TV bei Orbit

    so jetzt hab ich meinen anbieter auch NBA TV freischalten lassen. zwar stimmt der hinweis, dass die bild qualität etwas unter der von 27,5W liegt, aber das ist nicht so auffällig. besser ist, dass jetzt meine basketball kanäle (nasn, artsport, orbit espn, premiere, nba+, deporte2, nba tv) alle zwischen 28E und 13E liegen. besser für meine motek SG 2100A.
     
  5. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    AW: NBA TV bei Orbit

    Werden auf diesem Sender auch Live Spiele gezeigt oder nur Zusammenfassungen der letzten Partien?
     
  6. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    münsterland
    AW: NBA TV bei Orbit

    ja, auf nba tv wird jede nacht ein live spiel gezeigt. im moment, da die nba saison vorbei ist und die playoffs ab runde 3 exclusiv von tnt und espn in ihrer letzten phase gezeigt werden, nur noch wnba. die wnba aber jede nacht.

    ab 31. oktober (regular season opens) beginnt wieder die live übertragung eines nba spiels je abend. einfach toll, da dies im orginal kommentar, oftmals mit pre-game analysis ist. zudem bei orbit espn auch noch zwei bis drei spiele die woche (live). aber: preis pro jahr ziemlich happig -> erstmalig incl receiver eur 549 danach ca eur 480 pro jahr

    kontakt adresse in deutschland
    info@sds-europe.de
    sehr netter kollege
    immer per email ereichbar
    was z.b. von marty (nasn usw) nicht immer sagen kann, aber das ist ein anderes thema

    p.s. nba tv ist in den letzten monaten aber auch völlig frei zu empfangen gewesen -> http://www.sat-benelux.nl/forum/viewforum.php?f=97&sid=34c8e933d4c7f5e8d81f129a9bf1c8ae
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006

Diese Seite empfehlen