1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Start heute Nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dauerglotzer, 27. Oktober 2003.

1. Dauerglotzer

Dauerglotzer Junior Member

Anzeige
    Kommt heute Nacht (Mo auf Di) um 4.30 Uhr Lakers vs Mavericks auf Premiere?

2. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    NBA Live auf Premiere!

28.10.03 04:30 Los Angeles Lakers - Dallas Mavericks Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 1

<small>[ 27. Oktober 2003, 23:04: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>

3. Dauerglotzer

Deshalb frage ich weil Premiere schon öfter die Termine verwechselt bzw falsch reinschreibt.

4. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Aber das spiel findet nicht heute nacht statt sondern.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (28.10.) live ab 4.30 Uhr auf PREMIERE SPORT 1.

5. Dauerglotzer

Das ist aber dann der 29.10. oder steh ich aufm Schlauch?

6. baer

baer Talk-König

Wenn du schon länger premiere hast, weisst du, das die es immer so unlogisch machen.

7. whitman

whitman Wasserfall

Der Sendetag bei den deutchen Sendern dauert nornmalerweise von 6 Uhr bis 6 Uhr, daher wohl diese Aussage.

whitman

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Ich empfinde das alles andere als unlogisch.

Wenn dort steht

28.10.03, 4.30 Uhr

Dann weiß ich, dass ich am 28.10. aufbleiben muss und nicht am 27.10. oder 29.10. .

Außerdem ist es dann logischer die Spielpläne betreffend, in denen dieses Spiel natürlich am 28.10. Ortszeit stattfindet.

Anders fände ich es weitaus verwirrender. Habe ich bei der Frauen-WM gemerkt. Die nächtlichen Spiele waren bei der ARD immer mit dem nächsten Tag angegeben. Darauf habe ich mich dann zum Glück nicht verlassen.

9. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Auuserdem schreibt Premiere da auch schon immer hinter "in der Nacht von..auf..." Also ich habe da keine Probleme mit, im Zweifelsfall gucke ich nochmal auf den NBA Spielplan.

Bei den US Übertragungen mitten in der Nacht ist es halt schwieig, egal wie man deklariert wird es für einige falsch sein

10. strunz77

strunz77 Board Ikone

wieso sollte es logisch sein, etwas für den 28. zu deklarieren, wenn es am 29. gesendet wird? das war noch nie logisch. man stelle sich folgendes vor: nhl-übertragung auf sport 1 am 28.10. um 5:55 uhr und nba-übertragung auf sport 2 am 29.10. um 6 uhr. wer denkt denn daran, dass das dann parallel läuft? niemand!

Diese Seite empfehlen