1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Start heute Nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dauerglotzer, 27. Oktober 2003.

  1. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Kommt heute Nacht (Mo auf Di) um 4.30 Uhr Lakers vs Mavericks auf Premiere?
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    NBA Live auf Premiere!

    28.10.03 04:30 Los Angeles Lakers - Dallas Mavericks Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 1

    <small>[ 27. Oktober 2003, 23:04: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>
     
  3. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Deshalb frage ich weil Premiere schon öfter die Termine verwechselt bzw falsch reinschreibt.
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Aber das spiel findet nicht heute nacht statt sondern.

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (28.10.) live ab 4.30 Uhr auf PREMIERE SPORT 1.
     
  5. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist aber dann der 29.10. oder steh ich aufm Schlauch?
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Wenn du schon länger premiere hast, weisst du, das die es immer so unlogisch machen.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    Der Sendetag bei den deutchen Sendern dauert nornmalerweise von 6 Uhr bis 6 Uhr, daher wohl diese Aussage.

    whitman
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ich empfinde das alles andere als unlogisch.

    Wenn dort steht

    28.10.03, 4.30 Uhr

    Dann weiß ich, dass ich am 28.10. aufbleiben muss und nicht am 27.10. oder 29.10. .

    Außerdem ist es dann logischer die Spielpläne betreffend, in denen dieses Spiel natürlich am 28.10. Ortszeit stattfindet.

    Anders fände ich es weitaus verwirrender. Habe ich bei der Frauen-WM gemerkt. Die nächtlichen Spiele waren bei der ARD immer mit dem nächsten Tag angegeben. Darauf habe ich mich dann zum Glück nicht verlassen.
     
  9. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Auuserdem schreibt Premiere da auch schon immer hinter "in der Nacht von..auf..." Also ich habe da keine Probleme mit, im Zweifelsfall gucke ich nochmal auf den NBA Spielplan.

    Bei den US Übertragungen mitten in der Nacht ist es halt schwieig, egal wie man deklariert wird es für einige falsch sein
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.332
    wieso sollte es logisch sein, etwas für den 28. zu deklarieren, wenn es am 29. gesendet wird? das war noch nie logisch. man stelle sich folgendes vor: nhl-übertragung auf sport 1 am 28.10. um 5:55 uhr und nba-übertragung auf sport 2 am 29.10. um 6 uhr. wer denkt denn daran, dass das dann parallel läuft? niemand!
     

Diese Seite empfehlen