1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Spiele auf türkischen Sender NTV!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von take_over, 30. Oktober 2002.

  1. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Der türkische Sender NTV welcher über Türksat 1c zu empfangen ist, überträgt jede Woche 1 bis 2 Live Games.
    Ich besitze einen Humax Digital Receiver und hab meine Satellitenschüssel auf Astra ausgerichtet. Wenn ich nun den Sender NTV empfangen möchte brauche ich doch eine 2. Schüssel. Meine Frage. Welche Schüssel bietet sich dazu an und reicht mir dann auch der eine Digitalreceiver?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wenn über 42 Ost -> Digitalreceiver, wenn über 10 Ost -> Analogreceiver. winken
     
  3. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    Über 42 Ost. Also reicht mir der eine Digitalreceiver. Welche Schüssel brauch ich jetzt noch mit der ich Türksat empfangen kann?
     
  4. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    76571 Gaggenau
    HAbe folgendes auf der WEbsite von NTV gefunden.Das ist wohl der PLan für die geplanten Übertragungen,sieht recht gut aus.Also ich empfange den Türksat mit meiner 85er-Antenne hier im SÜdwesten sehr gut.

    02.Kas Cumartesi SAN ANTONIO-TORONTO 03:30
    09.Kas Cumartesi SACRAMENTO-MEMPHIS 05:30
    16.Kas Cumartesi BOSTON-DALLAS 03:00
    23.Kas Cumartesi SACRAMENTO-PHOENIX 05:00
    30.Kas Cumartesi MEMPHIS-LA LAKERS 03:00
    07.Ara Cumartesi LA LAKERS-DALLAS 05:30
    16.Ara Pazartesi DETROIT-NEW JERSEY 01:00
    21.Ara Cumartesi PHILADELPHIA-LA LAKERS 03:00
    28.Ara Cumartesi PORTLAND-UTAH 05:30
    04.Oca Cumartesi MEMPHIS-LA CLIPPERS 03:00
    11.Oca Cumartesi MINNESOTA-SACRAMENTO 03:00
    18.Oca Cumartesi PHOENIX-DALLAS 04:00
    25.Oca Cumartesi LA LAKERS-NEW JERSEY 04:30
    01.Şub Cumartesi SACRAMENTO-LA LAKERS 05:30
    07.Şub Cuma LA LAKERS-NEW YORK 02:30
    09.Şub Pazar ALL STAR GAME
    16.Şub Pazar SACRAMENTO-S.ANTONIO 22:30
    22.Şub Cumartesi HOUSTON-DALLAS 03:30
    01.Mar Cumartesi PORTLAND-LA CLIPPERS 05:30
    08.Mar Cumartesi SEATTLE-PHILADELPHIA 05:30
    16.Mar Pazar SACRAMENTO-DALLAS 22:30
    22.Mar Cumartesi LA LAKERS-BOSTON 05:30
    29.Mar Cumartesi PORTLAND-DALLAS 05:30
    05.Nis Cumartesi BOSTON-SACRAMENTO 03:00
    12.Nis Cumartesi SACRAMENTO-DENVER 04:30
    12.Nis Cumartesi (NEW ORLEANS-DETROIT) 02:30
     
  5. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    Siehr so aus als würden sie ein Game pro Woche bringen. Wie hast du deine Schüssel ausgerichtet?
     
  6. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    76571 Gaggenau
    Ich habe einen Diseqc-1.2-Motor und mit dem bekomme ich alles zwischen 42°Ost und 15°West(weiter westlich stört ein Baum,sonst ginge es bis 43°West).

    Das ist die einfachste Methode.Wenn der richtig installiert ist,dreht er exakt auf alle Satelliten.

    Es gibt noch eine Möglichkeit NBA-Spiele zu sehen:Bei Interesse Mail.
     

Diese Seite empfehlen