1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Spiel gestern Abend..wo war es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 4. März 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    HI,

    sollte nicht gestern Abend ein NBA-Spiel übertragen werden um 21 Uhr der Wizards live?
    Stattdessen kam Boxen (Aufzeichnung).
    Ich hab jetzt nicht auf NBA.com nachgeschaut ob zu dieser Zeit wirklich eins statt gefunden hat.
    Ich hab auch nicht bei Premiere angerufen, aber weiss einer was näheres warum das Spiel nicht lief? Vielleicht hat ja sogar einer von Euch nachgefragt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Sankt Augustin
    Da MJ ja verletzt ist, hat man sich entschieden lieber Indiana gegen Sacramento um 0 Uhr zu zeigen. Und das wo Washington genau dieses Spiel gewinnen sollte.
    Schade eigentlich, aber verständlich!

    CU
    Joe
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Man sollte zusätzlich erwähnen, daß nicht Premiere das Spiel gewechselt hat, sondern NBC (und von denen übernimmt bekanntlich Premiere manchmal die Spiele).
    Nachdem Jordan sich verletzt hat, hat NBC kurzerhand alle Spiele der Wizards in den nächsten Wochen aus dem Programm gestrichen und wieder die Spiele angesetzt, die ursprünglich vor dem Comeback von Jordan sowieso geplant waren. In dem Fall nun mal Kings gegen Pacers.
     
  4. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Was allerdings sehr schade war!

    Die Pacers und die Kings haben versucht sich gegenseitig zu unterbieten!
    Und es ist uns ein echter Overtime-Krimi engangen, in dem die Wizards entlich malohne Jordan und ohne Rip Hamilton ein toughes Spiel für sich entscheiden konten!

    Schade!!!

    MFG
    Roy-Jones
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Wobei mich die Niederlage der Kings schon ein wenig "gefreut" hat... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Muß aber nicht eure Meinung sein... Bitte (hier im Premiere-Forum) keine Diskussion, welches die bessere Mannschaft ist. Dazu sollte man sich dann weiter unten unter Small-Talk unterhalten. Das sollte nur ein Kommentar zum "lahmen" Spiel als solches sein...
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    achso, habe ich garnicht mitbekommen das NBC die Spiele gewechselt hat. Hatte in letzter Zeit keine Zeit mich darüber zu informieren.
    Das Kings Spiel hab ich vorhin beim durchzappen kurz gesehen und mir dann schon gedacht das sie mal wieder das Spiel gewechselt haben.

    Grüsse,

    CableDX

    [ 04. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>
     

Diese Seite empfehlen