1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.106
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.756
    Zustimmungen:
    2.653
    Punkte für Erfolge:
    213
    gibt es diese saison nur den premium pass und nicht mehr den abgespeckten pass sowie den teampass von einem team?
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Scheint so sehe auch nur überall den Premium Pass.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hauptsache es gibt die Pässe und man ist nicht auf DAZN und Schrott 1 angewiesen was die, je nach Vertrag, übertragen dürfen oder müssen.
     
    Maik und Gast 149788 gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    So schlimm finde ich die NBA Coverage auch nicht. Mit Sport 1US und DAZN ist man eig gut abgedeckt. Der NBA LP ist teuer.

    Aber solange DAZN nicht auf die Idee komm Einschränkungen zu verlangen (Blackouts), ist ja alles im Butter.
     
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hmm... ich bin anscheinend immer noch Kanadier. Mir haben die von der KK 149,99 CAD abgebucht, sprich 101,49 Euro für den LP. Letztes Jahr hatte ich irgendwie Panik, dass die mich "entdeckt" haben, aber war wohl nicht so. Ich übe mal die neue Hymne :)
     
    rom2409 gefällt das.
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Herzlich Willkommen Kanadier bei "Alle Spiele alle Tore". :D
    Die Pässe wurden bei mir auch abgebucht. Dann können die Ligen (NHL / NBA) von mir aus starten.:)
     
    ChrisBave gefällt das.
  8. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe mich gerade via VPN als "Kanadier" auf die NBA-Seite begeben und siehe da, da kostet der LP 149,99 CAD. Funktioniert das ohne Probleme, wenn ich mit österr. Kreditkarte bestelle?
     
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte meine deutsche Adresse drin, als Land aber eben Canada und als Province Quebec. Deutsche KK, klappt also ! Und für den Preis, perfekt !
     
    RVD gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.215
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Von mir aus, kannst du auch ne chinesische KK nehmen, wenn du in China ein Konto hast.
     

Diese Seite empfehlen