1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mavs gewinnen 97-95 Zuhause gegen die Clippers (y)
    Meine Herren was das ein Krimi.
     
    HD=haltDurch und ChrisBave gefällt das.
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war echt spannend, der letzte Wurf der Clippers... puhh....
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wohl trotzdem nix mehr mit den po:(
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Dallas hängt Denver seit gefühlt 20 oder mehr Spielen 3 Siege hinterher!

    Das würde sich auch in den nächsten 30 Spielen nicht ändern! (gut sind nur noch 10/11)

    Die einzigen die Denver noch abfangen könnten ist Portland mit einem Sieg wären sie auf einen Sieg dran.

    Dallas hätte die Saison schon viel früher abschenken sollen, nun wird es auch keinen guten Draftpick geben...aktuell sind sie nur das 10 schlechteste Team. Gut 2,1 % den First Pick zu holen! ;) Wenn sie den nicht schon verkauft haben!

    Maximal ist auch nur wirklich noch Platz 9 drin in der Draftwertung...:oops:
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Muss ja nicht immer der First Pick sein. Entscheidend ist einfach gutes Scouting, was man bei den Spurs jedes Jahr bestaunen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber auch nicht jeder First, Second oder Third Pick (u.a. Anthony Bennett) zahlt sich sofort bzw. überhaupt aus. Genauso wenig wie viele Teams trotz mehrerer Top Draft Picks (67ers) dennoch immer noch unten herumdümpeln und jede Saison immer wieder aufs Neue als Überraschungsteam (bsp. Timberwolves) genannt werden.

    Was Dallas wohl schneller helfen kann ist, dass sie endlich mal gute Free Agents ans Land ziehen.
     
    HD=haltDurch, Neno86 und rom2409 gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Klar helfen die Drafts auf schnelle Sicht nicht weiter und Nowitzki wird auch nur noch 1-2 Jahre spielen von daher ist klar das nur erfahrene Spieler helfen!

    Aber Dallas hat doch vor der Saison nach dem Durant Wechsel doch 2 Leute von GSW geholt, aber so wirklich eingeschlagen haben die auch nicht...

    Was Dirt Nowitzki bleibt ist der Titel 2011!
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barnes hat bei den Mavs nicht eingeschlagen?
    Das ist allerdings ganz großer Blödsinn!
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Genau Harrison Barnes und Andrew Bogut waren das.

    Letztes Jahr war Dallas am Ende bei 42:40 und als 6ter in den Playoffs.

    Jetzt stehen sie mit 31:41 auf Platz 10, selbst wenn sie jetzt noch alle 10 Spiele gewinnen würden wären sie immernoch schlechter als letztes Jahr!

    Gut Chandler Parsons ist gegangen, aber dafür wurde ja Barnes und Bogut geholt...vielleicht haben sie in Dallas eingeschlagen, für die Playoffs hat es trotzdem bei weitem nicht gereicht!
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Bogut ist doch schon längst wieder weg..