1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dirk nach fünf Minuten schon mit 14 Punkten :cool::cool::cool:
    Also ich glaube die 6 Punkte schafft er heute auch noch :D
    Also alle die es live erleben wollen sollten schnell einschalten ;)
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und am Anfang vom zweiten Viertel war es so weit und Dirk macht mit seinem Statue Shot die 30.000 Punkte voll :cool:
    Was eine geile Stimmung in der Halle. Das Grinsen von Holger auch herrlich :)

    Dirk ist einfach eine lebende Legende und hat es immer noch drauf (y)
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Habe das Game letzte Nacht leider nicht sehen können da ich den LP gerade nicht hab:unsure: Aber tolle Sache natürlich von Dirk mit seinen jetzt 30.000 Punkten:) Die 32.292 Punkte von MJ wird er wohl nicht mehr ganz schaffen:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2017
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    legende.

    platz 5 könnte er sich schnappen, da bin ich zuversichtlich! auch wenn er auf lange sicht wieder um 1,2, 3 plätze fallen wird. lbj, durant, westbrook werden irgendwann ganz vorne dabei sein. aber das ändert natürlich nichts an dirks legendenstatus! in den top 10 wird er sehr lange bleiben. (y)
     
    HD=haltDurch, Eisenkahl und rom2409 gefällt das.
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest



    Einfach nur der Hammer wie Dirk gefeiert wird Gänsehaut Pur. Ihm werden sie aufjedenfall ein Denkmal bauen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2017
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273



    Dirk ist einfach so ein klasse Typ :cool:
     
    moznov und Eisenkahl gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine sache stimmt mich aber zumindest etwas traurig: während er in Amerika auch über die sportart basketball hinaus als legende gefeiert wird, ist er für den normalbürger hier im lande weiterhin "der eine deutsche der da in den USA basketball spielt"

    Es wäre echt schön wenn andere sportarten hier mal in den fokus rücken könnten ... ich glaube den meisten ist nicht wirklich bewusst was Dirk da in den staaten geschafft hat und was für nachwirkungen seine zwei jahrzehnte lange karriere noch haben wird ...

    klar war mir die zahl 30.000pkt bewusst, aber ich hab dann doch mehr gänsehaut in dem moment gehabt als ich vorher vermutet hätte. Vor allem wie er von wirklich allen in dem Moment gefeiert wurde.... mit höchstem respekt von mitspielern und gegnern (per internet)

    Wenn nichtmal so eine karriere wie die von dirk nowitzki eine sportart wie basketball wenigstens für ne handvoll tage wichtiger machen kann als die fußball bundesliga, dann gebe ich wirklich auf, dass es mal eine sportart geben wird die zumindest halb so viel relevanz hier zugesprochen bekommt
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mavs gewinnen 112-107 in Washington (y)
    Nicolas Brussino haut im Schlussviertel mal richtig einen raus und führt die Mavs zum Sieg :)
    Mavs die erste Gastmannschaft die in Washington gewinnt, die nach dem 3. Viertel in Rückstand war :cool:
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verfolgt hier jemand March Madness?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich verfolge Sie am TV.