1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Vielleicht sollte es auch hier einen Ansporn geben, dieses Spiel wieder halbwegs ernst zu nehmen.
    Die siegreiche Conference bekommt den Heimvorteil in den Finals, oder nur der siegreiche Trainer darf jemals wieder ein Team beim All Star Game coachen..;)
     
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann das nur zu 100% unterschreiben, was du hier sagst. Besser kann man es nicht ausdrücken, 2018 wird definitiv links liegen gelassen von mir.
     
    moznov gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fand das wochenende auch sehr fad .... bin ohnehin eher weniger fan dieses all star breaks, aber der letztjährige dunking contest hat mir echt super gefallen. Dagegen war dieses jahr richtig lau... gordon nicht fit, jordan hatte wohl keine lust sich was auszudenken und die anderen beiden haben wohl eher nicht damit gerechnet noch zwei weitere dunks nachlegen zu müssen.

    Der 3pkt wettbewerb war auch schwach.

    Es fehlten so die highlights. Gerade bei den skillgeschichten kann man immer mal was schickes einbauen. Fand den part für die sager stiftung ganz okay... traurig ist nur, dass für den restlichen abend sas einzige highlight ein maskottchen im rosa tanga war ...

    Dass all star game an sich schaue ich noch am seltensten. Da kommt es auch auf das publikum an ob da wenigstens zum ende hin ein bissl ehrgeiz bei den protagonisten erzeugt wird. Wenn sie ihre Egos bisschen fordern nicht zu verlieren ... aber irgendwie war das publikum nie voll da ...

    Die bilder werden immer mehr wo bei einem kameraschwenk 85% der menschen auf ihre smartphones glotzen mit gesenktem kopf.
     
    BerlinHBK, moznov und HD=haltDurch gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Kevin Durant hat sich im Spiel gegen Washington verletzt.

    Erst war es eine Blesur am Knie, dann wohl eine Knieverletzung mit länger Ausfallzeit. Offizielle Diagnose im Laufe des Tages.

    Sollte er für den Rest der Saison ausfallen, ist das Titelrennen ja wieder offen!

    Außerdem haben die GSW schon jetzt 10 Niederlagen :rolleyes:...nix mit neuem Rekord! :cry:

    Zum Glück sind sie schon für die Playoffs qualifziert! ;)
     
  5. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohne Durant steigen die Titelchancen für Dallas enorm!
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Dafür müsste man sich erstmal Platz 8 sichern, dann würde man die GSW natürlich locker schlagen. Bloß dann kommt Angstgegner San Antonio und da wäre dann Schluß...von den Finals gegen Cleveland ganz zu schweigen!

    EDIT: SA ist nur 3 Siege weg von Platz 1, dann wäre das ja schon das Erstrundenaus für Dallas...wenn die noch an GSW vorbeiziehen!

    Diagnose: schwere Innenbandzerrung im linken Knie plus schwere Schienbeinprellung

    In 4 Wochen kommt der neue Befund, da die Saison nur noch 6 Wochen geht wird es mit der Regulären Saison wohl nix mehr...und glaube auch nicht das sie ihn dann in den Playoffs verheizen! Die wollen ihn doch sicher noch paar Jahre behalten!
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mavs mit einem deutlichen Sieg Zuhause gegen OKC (y)
    Ganz stark wie man Westbrook verteidigt hat.
    Seth Curry macht auch einfach nur Spass. Unfassbar wie der Junge sich verbessert. Toll diese Entwicklung miterleben zu können :)
    Dirk im nächsten Spiel vielleicht schon mit seinem 30.000. Punkt :cool:
     
    Eisenkahl und HD=haltDurch gefällt das.
  8. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe sehr, dass er heut nacht gegen die Lakers 20 Punkte packt. Hätte doch deutlich mehr Flair als gegen die graue Maus aus Brooklyn ;)
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Mavs so wie immer gegen die Lakers spielen stehen die Chancen ganz gut dass er heute mit den 30.000 Punkten schon klappt :)
    Aber schonmal gut dass es in einem Heimspiel passieren wird (y)
     
    Eisenkahl und HD=haltDurch gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie recht du doch hast. Bin auch kürzlich dazu gekommen mir das All Star Weekend anzusehen. Schalte ja eh nur noch wegen der Skills Competition (Sa.) ein. Das All Star Game (So.) wird von mir auch schon seit Jahren boykottiert. Aber dieses Jahr war auch die Skills Challenge inklusive dem Dunk und Three-Point Contest richtig mies!
    Irgendwie müssen bei der Skills Competition neue Challenges eingebaut werden. Und beim Duck Contest, unabhängig wer jetzt alles antritt, geht es offensichtlich auch nur noch darum, wer am höchsten über wie viele Gegner springen kann und am Ende sauber dabei abschließt.:rolleyes::( Aber auch mit Vorlagen vom Mitspieler oder vom Brett lassen den Dunk Contest insgesammt als Kopie aus den Vorjahren aussehen. Sollte schon Warnung genug sein. Zudem geht mir dieses ewige Prozedere bis der Dunk -Versuch endlich mal klappt aber so was auf den Senkel. (n)

    Warum eigentlich nicht zurück zu den Wurzeln und "einfache/normale" Dunks nach Sprungkraft und Aussehen durchführen und danach bewerten? Waren die von Wilkins, Jordan und Co. so viel schlechter? Ich denke nicht. In den Spielen sehen die „normalen“ Dunks aus dem Spiel heraus doch oftmals auch viel geiler/ spektakulärer aus. Aber heutzutage will wohl jeder auf NBA Jam machen. :LOL:
     
    Neno86 und Damn True gefällt das.