1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Anzeige
    Die starken Leistungen von Yogi werden belohnt. Er bekommt einen Zweijahresvertrag.
     
    HD=haltDurch und Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Montag spielen die Mavs in Denver und Dienstag Zuhause gegen Portland.
    Zwei direkte Konkurrenten um Platz 8.
    Yogi wird es schon richten :D(y)
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    CHEF74 : Dein Kommentar ?
     
  4. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Kommentar: Dallas wird Meister
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mavs führen zur Pause 61-35 Zuhause gegen Orlando :cool:
    Das wird der nächste Sieg (y)
    Was Elfrid Payton da auf dem Kopf hat gehört aber auch endlich verboten :D
     
    Unvernünftig und HD=haltDurch gefällt das.
  6. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade gewinnt Dallas nach 27 Punkten Halbzeitrückstand noch in Detroit. Nowitzki überragend
     
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dirk war wirklich wieder gut drauf und hat im 3ten Qtr durch sein heißes Händchen ne starke Aufholjagd eingeleitet. Gereicht hat`s am Ende dann aber leider doch nicht.
    Jetzt erstmal 9 Tage Pause für alle Mavericks außer Wes Matthews, der sich beim 3er Shootout am Samstag in New Orleans versucht. Ach ja, und Mark Cuban nimmt am Celebrity Game teil :D
    Am 24. Feb geht es dann weiter in Minneapolis mit den letzten 26 Spielen der Saison.
     
    Unvernünftig und Damn True gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Kann irgendeiner noch diesem All-Star-Game was abgewinnen?
    Habe mit der Aufzeichnung begonnen und nach 10 min. schon genug, da wird ja wirklich nur noch auf Punkte gegangen, Defensive ist gar nicht mehr, hauptsache neuer Punkterekord.
    Kann ich drauf verzichten..
    Mal zwischendurch, wie früher, ein paar Mätzchen, schön und gut , aber nur noch freie Fahrt zwischen den Körben, absolut uninteressant.
     
    BerlinHBK, HD=haltDurch und Gast 149788 gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz ehrlich. Mich regt es jedes Jahr auf. Nach dem Super Bowl und dem Ende der NFL rücken NHL und NBA bei mir in den Focus und die NBA macht ne Woche Pause für so ein Kasperle Spiel.
     
  10. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Das All-Star-Game guck ich mir schon seit bestimmt 5 Jahren überhaupt gar nicht mehr an. Aber das Gute ist: jetzt geht die Saison richtig los :)