1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, ist mein Ernst. Jetzt beim Spiel in San Antonio kommt die große Wende
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) auf NBA2K17 geht alles
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer den league pass hat kann in der nacht von mittwoch auf donnerstag die partie zwischen atlanta und den pacers sehen .... dennis schröder gegen seinen vorgänger und ehemaligen mentor Jeff Teague

    Leider weder auf dazn noch bei sport1us zu sehen. Allerdings mit drin im normalen nba tv abo oder eben league pass.

    Genauso interessant könnte das duell der pelicans und timberwolves sein mit hinblick auf Karl anthony towns und anthony davis.


    Freitag gibts übrigens eine 19uhr partie live quf sport1Us und dazn (spurs-celtics). Aus europäischer sicht ne anständige tip-off zeit
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Spurs holen sich einen knappen Sieg, Meine Miami Freunde haben auch noch nicht richtig in die Spur gefunden, Dallas noch weniger.
    Für die US Sport Freaks natürlich ein Traum Tag, Spiele von Mittag bis zum Abend.
     
  5. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute Nacht holt Dallas einen 28:68 Rückstand in Cleveland noch auf!
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) dann lade ich euch alle mir ein zum schnaps vernichten ... obere reihe des regals sind die selbstgebrannten, in der unterenndie bekannten marken die man kaufen kann

    Prost dirk :D
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzer nachtrag zummleague pass:

    Ich hatte ja im letzten monat mal probeweise dieses paket genommen für 9,99€ wo man sich 8 partien im monat aussuchen kann. Ich habe sogar nur 6 credits für den monat verbraucht.

    Nun ist der neue monat gestartet und ich habe zu den zwei übrigen credits 8 neue hinzubekommen. Ich wusste vorher nicht ob sie einfach nur auf 8 zurückspringen oder die übriggebliebenen hinzuaddieren.

    So habe ich nun für den dezember 10 spiele die ich wählen kann. Für mich ist dieses paket eigentlich ideal. So kann man spezielle partien wählen die so bei S1US oder DAZN nicht im programm sind. So konnte ich in dieser saison bisher wirklich alle spiele sehen die ich auch sehen wollte.

    Eins von mir noch: es lohnt sich immer die montagsausgabe von dre voigts podcast zu hören. Zum ende werden immer die "LeaguePass lieblinge der woche" vorgestellt wo man gute tipps für begegnungen bekommt die man so jetzt nicht auf dem schirm hatte. Oder die ein hohes niveau versprechen.

    In jedem falle werde ich die christmas day spiele dann wohl über den guten alten league pass schauen. Auch wenn mir die kommentatoren bei dazn echt spaß machen. Aber bei drei spielen hintereinander ist die höhere fps rate beim league pass angenehmer fürs auge.
     
  8. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dallas beginnt so langsam mit dem Angriff auf Platz 1 in der Western Conference
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  9. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der "Angriff" wurde erfolgreich abgewehrt. Mittlerweile 14 Siege Rückstand auf Golden State bei denen Thompson mal locker 60 Punkte in nur 29 Minuten erzielt.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also mit den Playoffs werden die Mavs in dieser Saison wohl nichts zu tun haben. Bin auch mal gespannt wann Dirk wieder zurückkommt er sagt zwar selbst es ist keine Verletzung die seine Karriere von Heute auf Morgen beenden würde. Aber er will, wenn er wieder spielt ohne Restrisiko und 100% fit auflaufen, und da die Achillessehne wohl noch ein bisschen Probleme macht, ist er momentan auch noch nicht wieder auf dem Feld. Vor 3-4 Jahren hätte er wohl schon längst wieder gespielt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2016