1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was man aber zugeben sollte ist, dass die clippers richtig gut dastehen spielerisch. Wenn dann sogar alle fit sind würde ich diese sogar als kandidaten für die conference finals sehen. Habe die so nicht aufm zettel gehabt aber je mehr ich sie mir ansehe und was da noch hinzukommt wenn alle fit sind, ists mehr als herausragend auf dem papier.

    Freue mich aber heute auf die hawks bei den cavs. Später in der woche ist auch Houston-portland ein nettes duell wo es, in der vergangenheit zumindest, regelmäßig richtig scheppert.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    So die Mavs spielen jetzt bei den Lakers.
    Lakers diese Saison mit einem deutlich verbesserten Team. Mal schauen was das gibt :D
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mavs gewinnen 109-97 bei den Lakers :)
    Barnes wieder richtig stark mit 31 Punkten und Curry haut auch 23 Punkte raus :cool:
     
    HD=haltDurch und Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte ich so nicht mit gerechnet bei dem bisher erfrischenden auftreten der lakers.

    Ein wichtiger sieg für die Mavs, aber noch eine menge zutun im laufe der regular season

    Aber ein absolut dickes ausrufezeichen hat dennis schröder mit seiner leistung gegenndie cacs gesetzt. Schaut man sich die zwei jahre zuvor an war die idee mit schröder als starter extrem mutig. Finde es aber klasse wie der junge sich im moment beweist.

    Man muss ihn sicherlich nicht mögen und er ist kein everybodys darling wie dirk, aber es ist beeindruckend wie er sich schlägt.
     
    Damn True und HD=haltDurch gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    So die Mavs jetzt in Oakland.
    Back-to-back bei der Truppe dürfte eine dicke Klatsche geben :D
     
    Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im normalfall schon. Ich häng beim sport1us game trail blaizers@clippers ...

    4:30h partien passennperfekt bevor es zur arbeit geht :p
     
    Damn True gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    So die Mavs jetzt gleich im MSG nachdem man vier Tage Pause hatte.
    Und nochmal Glückwunsch an Dirk (y)
     
  8. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird ne ganz klare Sache für Dallas. Wie gesagt, dank der 2 Neuzugänge aus Golden State ist man diese Saison Topfavorit auf den Titel.
     
  9. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schade, dank einer kleinen Schwächephase im 3. Viertel doch kein Sieg in New York:(
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja 16 Punkte sind auch nicht gerade wenig. Die Saison ist gelaufen. Man hat letztem Jahr über dem Limit gespielt.