1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Spiel leider nur in 30 fps.

    Wenn sie das nicht in den Griff bekommen, werde ich wohl kündigen. 26,99 € pro Monat sind mir dafür zu teuer, insbesondere da man ja die 60fps gewöhnt ist.

    Dann kann ich auch für nen 10er DAZN mitnehmen und Sport 1 US habe ich so oder so.
     
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war`s dann wohl schon zum Ende des 3. Viertels für die Knicks. Gibt nichts zu holen im Powerhouse der Cavs.
     
    Neno86 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei die Knicks deutlich besser aussehen als in den letzten jahren. Zwar nicht auf dem niveau der cavs, aber die erste hälfte war besser als alles was ich in den letzten jahren in erinnerung habe.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aber auch nicht so schwer. Ich war irgendwann schon richtig froh, als es nicht ständig Frühspiele mit den Knicks zu sehen gab. Als Bulls-Fan fand ich es einfach nur komisch, Noah und Rose jetzt bei den Knicks zu sehen.
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade wenn man da an die ersten jahre von Rose bei den bulls denkt vor seinen verletzungen.... da habe ich eher gedahct, dass er die bulls quasi auf ewig prägen wird mit seiner power.

    Aber ihn und auch noah im knicks dress zu sehen ist wirklich bissl komisch gewesen. Finde aber die mischung bei den knicks ganz gut. Sie haben zumindest noch zeit um besser zu funktionieren.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz starker Auftritt der Spurs (y)
     
    Neno86 gefällt das.
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat wohl jeder gedacht. Schon bitter, wie oft er verletzt war.

    Ja, sehe ich auch so, sie werden aber wohl noch etwas brauchen.
     
  8. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer ist denn gleich noch live mit dabei beim Opener in Indianapolis? Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Matchup :D :coffee: :cool:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Knappes Ding für die Mavs, gleich OT im Debüt! Hätte ich zeitweise gar nicht gedacht, nachdem man schon deutlich zweistellig zurücklag. Trotzdem mussten sie leider den Kürzeren ziehen. Schön war aber, dass Barnes gleich mal in der Crunchtime liefern konnte, auch wenn die 5 Extra-Minuten dann leider nicht zum eigenen Vorteil genutzt werden konnten. Naja, ich sag mal so: es sieht mir nicht ganz aussichtslos aus für die Mavs 16/17. Da waren gute Ansätze von mehreren Spielern dabei .... und .... auch noch gut Luft nach oben ;)

    Was die technische Qualität des League Pass angeht bin ich nur bedingt zufrieden. Ich hatte mich sehr auf den Away-Audio-Feed gefreut, also in diesem Fall Followill & Harper von Fox Sports Southwest. Leider waren Bild und Ton aber total asynchron, das war echt nicht guckbar. Außerdem hatte ich zwischendurch immer wieder mal den Eindruck, dass so eine Art seltsame Slow-Mo im Bild ist, jedenfalls waren die Bewegungen und Aktionen der Spieler nicht immer realitätsgetreu. Irgendwie langsamer halt. Nun gut, das war noch Free Trial. Ab nächste Woche sollte das abgestellt werden ;) (zur Info: streame via Chromecast auf TV)
     
    Neno86 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Dito bei allem. Bin da auch sehr positiv überrascht, wie gut und auch informativ das bei denen (vor allem mit den Experten, die sich auch Experten nennen dürfen;)) rüberkommt.