1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Auch das wäre eine gute Möglichkeit um zeitnah an die Live -Übertragung anzuschließen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es könnte natürlich sein, dass es technisch nicht möglich ist, sondern man erst die Aufnahmen schneiden kann , wenn sie abgeschlossen sind. Das weiß ich eben nicht.
     
  3. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das klingt gut. Da ich mir das Spiel eh am Abend ansehen wollte, könnte man ja auch gut die Wiederholung aufnehmen, die um 11.45 Uhr kommt. Spoiler Gefahr besteht ja nicht?
    Erinnere mich da immer noch an die Zeiten von ESPN America, wo unten immer ein Band durch lief mit Scores und News.

    Ich hoffe, die zeigen das Spiel dann vom Tip-Off an. Danke für den Tipp.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Freue mich auch schon auf morgen Nacht und bin gespannt wie Dazn uns die NBA präsentiert und es sich anfühlt:)
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  5. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Unterschied von NBA.TV und DAZN ist wie heller Tag und schwarze Nacht. Ein richtiger TV-Genuss ist so nicht möglich. Das mag beim Fußball meistens noch in Ordnung sein, bei Sportarten wie NHL oder NBA stört es mich massiv.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ NBA
    Die ersten Kommentatoren -Ansetzungen & Experten stehen wohl fest:

    New York Knicks @ Cleveland Cavaliers, Manfred Winter & Experte: Jan Wiecken
    San Antonio Spurs @ Golden State Warriors, Lukas Schönmüller & Experte: Jan Jagla
    Boston Celtics @ Chicago Bulls, Frederik Harder & Experte: Frederik Koch

    Die anderen dazwischen und danach gelisteten NBA- Partien sind vorerst ohne Angabe auf DAZN.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also die NBA kann man ja wohl noch um einiges besser schauen als die NHL bei Dazn wie ich finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2016
  8. moznov

    moznov Guest

    Viel Spass mit Manfred Winter..
    " Team xy... kommt jetzt ins laufen "
    Gruselig..
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte mir die CL spiele per dazn angeschaut. Es war ganz okay.

    Da die kamera ja nur bei schnellen fastbreaks schwenken muss und sonst auf eine hälfte draufhalten kann sah es sogar ganz nett aus.

    Aber wie immer die 25fps die ein absolutes wohlfühlen nicht ermöglichen. Dafür passt aber wie gesagt die expertenauswahl mit jan jagla und andre voigt so gut, dass es in jedem falle ein mehrwert wäre die NBA auf dazn zu schauen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin gespannt, ob die Jungs von NBA.tv endlich, dass 30fps Problem in den Griff bekommen haben.

    Ansosnten bin ich iwie noch nicht in NBA Stimmung, erst nach der WS. Etwas unglücklich, dass sich das ganze die letzten Jahre überschneidet.

    Das Cavs Spiel wurde übrigens eine halbe Stunde deswegen vorverlegt, da ja um 2 Uhr nebenan die WS startet.