1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Für mich unverständlich das die Sender aus Europa da kein Mitspracherecht haben aber sollen richtig Geld für die Rechte hinlegen:rolleyes:
     
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schaut mal, was für interessante Pakete da hinzugekommen sind. Ein Team Pass (kennt man schon) und - neu - eine Game Choice. Tolle Alternative zu Sport1 US, wie ich finde! Hier wird man ganz zum eigenen Programmchef:

    Subscription - NBA
     
    Neno86 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis zu 8 partien ... das klingt interessant. Vor allem interessiert mich da ob dies auch per vpn auch wieder günstiger zu haben sein könnte...

    Es ist definitiv eine coole Idee auf diese Art das eine oder andere spiel noch mit in seinen tv plan zu nehmen ohne alles holen zu müssen.

    Habe auch hier und da mal einzelne partien gekauft für 4euro im notfall damals.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade ... über die günstigen vpn wird dieses paket (noch) nicht angeboten

    Aber selbst die 9euro sind günstig wenn man wirklich auf eine hand voll bestimmter spiele bauen will.
     
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    5.593
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Theoretisch können die Sender jedes beliebige Spiel übertragen. Nur müssen sie sich, dann selbst um die Abwicklung kümmern.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaub das ist jedem bekannt hier und ja im Prinzip DAS Thema in diesem Thread. Also ein überflüssiger Post. (ich meine tefediskos Link)
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und was hätte das für SportUS u. Dazn bedeutet?


    P.S Also ich will mir nächste Woche den LP holen aber welches Land ist denn jetzt mit Proxy am billigsten? Letzte Spielzeit sollen es wohl Thailand, Indien und Ägypten gewesen sein. Und zur neuen Saison soll es wohl einige Spiele über den LP in Virtual Reality geben das heisst also das ich in den Finals 2017 neben Pop sitzen werde:D

    NBA-Spiele in Virtual Reality – Sport – Spox.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2016
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kanada ist immer ne gute wahl.
     
    HD=haltDurch gefällt das.