1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Nö, das hat schon alles seine Richtigkeit.;) Das ist das bekannte NBA- Sonderheft der BASKET für die Saison 16/17, nur dass es schon seit einiger Zeit nicht mehr als NBA- Sonderheft deklariert wird, sondern als monatliche Ausgabe (Nr. 11 für Nov.) geführt wird und nicht einzeln mit der Aufschrift: NBA- Sonderheft 16/17 (oder so ähnlich).
    Hatte mich damals bei der Umstellung auch gewundert. Kaufe sie mir auch zur jeden neuen NBA-Saison. Letztes Jahr hatte dieses Preview ebenfalls knapp 70 Seiten (nur fürs Preview, 1-2 Seiten pro Team) und kostete 3,90 Euro. Dabei bleibt es auch diesmal.

    In dem Sonderheft geht es ausschließlich nur um die NBA (Preview, Roster, Berichte). Kannst ja mal ein Blick wagen und hier ein paar Seiten ansehen: BASKET Magazin - Chronik | Facebook

    Btw. Auch die Basketball.de (ehemals Crossover?) hat auch immer sehr ausführliche Vorschauen, die aber noch nicht für jedes Team vorhanden sind. Als Ergänzung.
    NBA-Saisonvorschauen 2016 News und Berichte | BASKETBALL.DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
    Eisenkahl gefällt das.
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Ich hatte mir das Heft vor 2 Jahren mal gekauft, ich dachte aber, das wäre damals auch eindeutiger als Sonderheft gekennzeichnet.
    Wie gesagt, die BASKEZ gibt es auch als Teil des Abos bei Readly und meins läuft noch mindestens bis zum 17.10. ;)

    Readly lohnt sich für Sportfans übrigens durchaus, sofern man damit leben kann, dass es keine gedruckten Zeitschriften gibt und man diese nicht dauerhaft behalten kann, wenn man sein Abo kündigt. Alleine aus Deutschland gibt es diverse Zeitschriften, dazu noch viel mehr aus dem Ausland.
     
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sollte es morgen endlich schaffen und gebe Meldung !
     
    rom2409 gefällt das.
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    MuddyWaters gefällt das.
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    @rom2409 : Nein, geht bei mir auch nicht. "Sign In Failure - User credentials are invalid"
     
    rom2409 gefällt das.
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich schaue gerade BullsCavs von heute Früh auf dem FireTv2 mit der LP Kodi-Addon, alles bestens. Auf dem iphone, ipad und mit Chrome-Browswer bis dato auch keine Probleme. Kein Vergleich zu DAZN.
     
    Gast 149788 gefällt das.
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Zum Glück gab es ein Update für das NBA Plugin:) Schaue über PC und letzte Sasion wurde man nehmlich immer zur vollen Stunde gekickt sprich rausgeworfen was einfach nur genervt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2016
  8. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    was haltet ihr von Paul Zipser , dem neuen Rookie der Bulls ? der Deutsche hat wohl letzte nacht gegen Cleveland 18 punkte gemacht und 5 Rebounds geholt. denkt ihr, er wird einige minuten bekommen, in seiner 1. Saison, oder wird er erstmal nur Tribuenen gast sein?!
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Sollte man nicht so hoch hängen, siehe Tibor Pleiß. Bin aber auch kein Kenner solcher Talente und kann das immer ganz schwer einschätzen.
     
  10. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Es wird wohl erstmal ein Entwicklungsjahr für ihn werden. Aber heute Nacht darf er schon mal als Starter gegen die Bucks ran.