1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Da der Lockout endlich beendet ist wird es Zeit für einen neuen Thread :)

    Ich bin schon heiss wie ein Schnitzel auf meine Thunder! Wenn James Harden das zeigt, was er in den POs gezeigt hat und sich ein Lerneffekt bei Russell und Kevin zeigt, wird es eine sehr geile Saison:love:
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Hier dann mal die ersten TV-Daten für die kommende Saison..ich werde mal die anderen bekannten Sender abgrasen und schauen, ob sich da auch schon was tut :)

    --------------------------

    17.12.2011


    01:00 CET Heat at Wizards ESPN UK

    22.12.2011

    01:30 CET Jazz at Knicks ESPN UK

    24.12.2011

    02:00 CET Thunder at Heat ESPN UK

    25.12.2011

    18:00 CET Celtics at Knicks ESPN UK

    20:30 CET Heat at Mavericks ESPN UK

    23:00 CET Bulls at Lakers ESPN UK
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Ich freu mich auch das es losgeht.Ob es wohl eine Preseason gibt und ob daraus Spiele übertragen werden?Einige hast du ja schon geschrieben.:)
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Mal schauen..Preseason ist für mich völlig uninteressant ;) Zum Glück gehts erst nach meiner letzten Probeklausur los :D
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.445
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2011/2012

    ESPN UK also wieder als Slingbox-Alternative dabei, sehr schön.


    Studenten interessieren sich heute für Probeklausuren? Ich falle vom Glauben ab.:D
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Wenn sie Jurist werden wollen und bei jeder Prüfung ein Drittel durchrasselt, dann schon :D

    Wenn ich noch über Weihnachten ne Probe-Hausarbeit schreibe kannst du vom Glauben abfallen :D
     
  7. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.445
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Da bin ich aber froh das ich vor 13 Jahren mein Studium beendet hab, liest sich heute ja gar nicht mehr wie ein Studentenleben.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.115
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Studierst du Jura? Dann drücke ich dir besonders fest die Daumen;)

    Zu der Saison...wäre ein Traum die Spiele bei sport1+ sehen zu können, ich rechne abwer nicht damit..
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2011/2012

    Danke dir;)

    PS: Anscheinend sind das noch falsche Termine oben..keine Ahnung wann die NBA jetzt den richigen Schedule rausgibt.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.445
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2011/2012



    Würde ich auch nicht mit rechnen, ohne Nowitzki in Glanzform wären die sowieso nie eingestiegen. Ansonsten hätten sie auch vorher schon Regular Season zeigen können.


    Technische Frage, wie schaffe ich es denn die US-Version von nba.com (Firefox) zum Standard zu machen? Ich kann klicken was ich will, komme aber immer zuerst zu nba.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen