1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 1. November 2009.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    So die neue Saison ist gestartet und keiner hat was dazu zu sagen?

    Glaub ich nicht,also los gehts!

    Mir macht die neue Saison schon richtig Laune,es waren schon einige gute Spiele dabei.Ein paar Überraschungen aber auch Enttäuschungen.

    Leid tut mir vor allem Blake Griffin, hab mich so auf das Spiel gefreut,gestern Mavs vs. Clipps und halt eben gerade auf Blake Griffin.
    Es hat aber nicht sollen sein und wir müssen wohl noch 5-6 Wochen warten bis er in die Saison startet.
    Noch ein Rookie hat es mir angetan DeMar DeRozan von den Raptors im Spiel unter der Woche gegen die Cavs.

    Wie schauts bei euch aus?Was sind eure bereits gewonnenen Eindrücke?

    Was sagt ihr zum Beispiel zu Greg Oden,der einfach nicht in das Spiel der NBA findet!
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Saison 2009/10

    mich würde mal interessieren wie ihr den sieg der mavs in LA bewertet..zufall oder können sie dieses Jahr ganz oben mithalten?
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    du redes aber jetzt bitte vom spiel gegen die lakers,oder:confused:

    nicht das der clipps weil ich es gerade von der festplatte anschau,bin zur halbzeit eingeschlafen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA Saison 2009/10

    lol, natürlich von den lakers. :LOL:
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    so spiel ist zu ende, B2B in LA für die mavs,nicht übel:)

    wenn die mavs in vielleicht 5-6 spielen sich richtig gefunden haben und josh howard wieder an bord ist,könnte mark cuban recht haben mit seiner aussage "das team ist stärker als ´06"...

    als lakers fan muss ich sagen das mir die verpflichtung von artest überhaupt garnicht gefällt!
    ist doch eh nur nach LA gekommen weil er ein ring will.
    nur die leistung wo er bringt hat ein ariza locker doppelt im tank!

    naja und im spiel mavs-lakers,die mavs haben es hin bekommen kobe halbwegs in den griff zu bekommen.
    wenn man sich dann noch anschaut was artest,odem,fisher oder farmer für backsteine auf den korb werfen kannst du halt nicht gewinnen:mad:

    unterm strich,beide können mehr und die mavs sind schon mit 1,5 bein in der saison aber die lakers höchstens mit 1 bein.

    übrigens macht für mich zur zeit nowe einen super eindruck,die auszeit im sommer vom DBB hat ihn scheinbar richtig gut getan.

    ich liebe sein spiel irgendwie:love:
     
  6. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2009/10

    Die Mavs werden dieses Jahr souverän Meister. Traue Ihnen sogar zu, den 72:10 Rekord der Bulls zu brechen.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    wow,meinst du das ernst:confused:
     
  8. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2009/10

    Naja, der Saisonstart war doch schonmal sehr gut. Mal gucken, was gegen die spurs so geht.
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA Saison 2009/10

    Es war ihm noch nie so Ernst:D

    Mir ist beim Spiel LAL-OKC letzte Woche aufgefallen,dass die Manschaft noch sehr unkonzentriert war.
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Saison 2009/10

    klar war der start schon mal ganz OK vielleicht bis auf das spiel in NO

    heut abend gegen die spurs muss man aber schon fast gewinnen,wenn sie ohne duncan und parker auflaufen!
    nur die saison ist noch verdammt lang und keinen wird jünger,vorallem aber ein jason kidd nicht-deswegen ruhig blut...

    also mir gefallen "meine" lakers mal so noch überhaupt nicht.:(

    ich wart mal noch bis gasol wieder kommt.mal schauen was dann geht
     

Diese Seite empfehlen