1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jones21, 21. Oktober 2007.

  1. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Anzeige
    Nachdem sich ja mittlerweile die TV-Situation der kommenden NBA-Saison geklärt hat, mache ich diesen neuen Thread auf, um sportlich über die neue Saison zu diskutieren.

    Vorweg würde ich als Diskussionsgrundlage eine kleine Umfrage vorschlagen. Also bitte gebt eure Tipps zu folgenden Themen ab:

    1) Divisionssieger Eastern Conference
    2) Divisionssieger Western Conference
    3) Conference Finals Eastern Conference
    4) Conference Finals Western Conference
    5) NBA Finals
    6) NBA Champion
    7) MVP
    8) Rookie of the year
    9) Defensive player of the year
    10) Most improved player of the year
     
  2. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Aalen
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2007/2008

    1) Atlantic: Boston , Central: Cleveland , Southeast: Orlando
    2) Northwest: Denver , Pacific: Phoenix , Southwest: Dallas
    3) Boston, Cleveland
    4) Dallas, San Antonio
    5) Dallas, Cleveland
    5) Dallas
    7) Nowitzki
    8) K. Durant
    9) M. Camby
    10) noch nicht sicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  3. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    AW: NBA Saison 2007/2008

    Ok, der Anfang ist gemacht! Allerdings meinte ich bei den Punkten 1 und 2 jeweils die drei Divisionssieger jeder Conference, sonst wäre diese Info ja identisch mit der Frage nach der Paarung in den NBA Finals.
     
  4. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    AW: NBA Saison 2007/2008

    1) Celtics / Pistons / Heat
    2) Nuggets / Suns / Spurs
    3) Pistons vs. Celtics
    4) Spurs vs. Suns
    5) Spurs vs. Pistons
    6) Spurs
    7) Kevin Garnett
    8) Kevin Durant
    9) Ben Wallace
    10) Andrew Bynum
     
  5. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Berlin
    AW: NBA Saison 2007/2008

    In anderthalb Wochen gehts ja schon los mit der NBA und die Vorfreude ist immens, vor allem nach dem bitteren Playoff-Aus der Mavs sehne ich mich danach, dass Dirk alles wieder richten kann (obwohl es nicht ausschließlich seine Schuld war mit dem Ausscheiden)!

    1) Atlantic Division
    1.Boston 2.Toronto 3. New Jersey 4. New York 5. Philly
    Central Division
    1.Chicago 2.Detroit 3.Cleveland 4.Milwaukee 5. Indiana
    Southeast Division
    1.Washington 2.Orlando 3.-5.uneinig, eher so Atlanta, Charlotte und Miami

    2)Southwest Division
    1.Dallas 2.San Antonio 3.Houston 4.New Orleans 5.Memphis
    Northwest Division
    1.Utah 2.Denver 3.Portland 4.Minnesota 5.Seattle
    Pacific Division
    1.Phoenix 2.LA Lakers 3.Golden State 4.Sacramento 5. LA Clippers

    3) Boston - Chicago
    4) Dallas - San Antonio
    5) Dallas - Boston
    6) Mavericks :cool:
    7) Dirk wird es wohl nie mehr werden, aber LeBron dagegen zu ersten Mal!
    8) Durant, who else?
    9) Camby
    10) mh schwer tippe so Oberto (spurs), vllt Jungspund aus Portland, Rondo (Boston) oder auch Redick(Magic),Bynum (Lakers) aber wahrscheinlich wird es jemand den wenige auf der Rechnung haben, bin nur davon ausgegangen wer im Vergleich zur letzten Saison viel Spielzeit haben wird. Geheimtipp ist Brandon Bass ;) , nach der Pre Season. mal schaun.

    Auf jeden Fall wird das ne hammer Saison. Freu mich schon :love:

    Wär auch interessant zu wissen, wem ihr die Daumen drückt.
    Bin auch bereit meine tipps ausführlicher zu erläutern, bin grad aber zu faul.
    Ich hoffe doch dass es hier zu regem Austausch kommen wird.
     
  6. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Aalen
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2007/2008

    Von Jones21;
    4) Spurs vs. Suns


    wäre ja schon schade wenn Dallas nicht in die Conf. Finals kommen würde...also ich hoff mal das Golden State diese Saison nicht in die Playoffs kommen ;)
     
  7. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Berlin
    AW: NBA Saison 2007/2008

    Wird vor allem interessant wie sie gegeinander in der regulären Saison spielen werden. Dallas neuer Angsgegner :eek:
    Vielleicht wird das jetzt zu nem Fluch, auf jeden Fall soll mal dann ne "stärkere" Mannschaft in der ersten Runde kommen. Dnever oder so..
     
  8. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    AW: NBA Saison 2007/2008

    Da die Mavs wieder einmal nichts gegen ihre große Schwäche am Brett unternommen haben, denke ich dass sie nicht an die Spurs und Suns heran reichen können.

    Gespannt bin ich auf die Rockets! Wenn Yao und T-Mac endlich einmal fit durch eine ganze Saison kommen, sind sie für mich der Geheimfavorit hinter den beiden großen Favoriten aus Texas und Arizona und sind auf jeden Fall auf Augenhöhe mit den Mavs.
     
  9. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Aalen
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2007/2008

    Freu mich auch schon auf die neue Saison, schade nur das Greg Oden nicht spielt. Wäre schon interessant geworden was der mit Brandon Roy und L. Aldridge hätte reißen können. Ich denk Houston wird diese Saison auch stark sein mit einem gesunden McGrady , Ming und wieder back Francis. Über Phoenix, Dallas und San Antonio muss man nicht viel sagen...die werden wieder sehr stark sein.
     
  10. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Aalen
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA Saison 2007/2008

    Verstehe ich auch nicht wirklich warum Cuban da nichts gemacht hat...naja E. Jones zu hohlen wird wohl nicht reichen. Wenigstens hat er Dirk nicht gegen Kobe getradet !!!
     

Diese Seite empfehlen