1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankLorber, 20. Juni 2006.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Anzeige
    hi,

    sollte ich mein Premiere-Abo noch verlängern zu den neuen Konditionen, mache ich das nur wenn Premiere noch die NBA-Rechte hat für die neue Saison, soweit ich weiß sind die abgelaufen. Auf der Hotline, weiß keiner richtig was, so daß ich mich auf die Aussagen nicht verlassen werde. Weiß einer von euch mehr???

    Es steht zwar in der heuten Ad-Hoc was drin mit "American Sports", das ist aber alles.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Die werden woll bis eine Minute vor Spielbeginn des ersten Spieltages der neuen Saison verhandeln.
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Ich kann mich noch erinnern, das war schonmal so. Das kotzt mich schon wieder an. Am Ende kommt nichts, und ich hab das Abo, ich rufe dann nochmal bei der Hotline an, ob ich das kurzfristig dazu buchen kann.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    @frank zur zeit ist nur zu sagen: nichts genaueres weis man nicht. kommt vor allem darauf an ob nasn auch die veranwortlichen der nba zu anlügen kann wie diejenigen der nfl!

    wenn ja dann wird premiere keine rechte für die nba bekommen sondern nasn!

    aber vielleicht gibt es ja auch ein lösung wie in uk: dort übertagen sowohl sky uk (leider nur ein spiel pro wochen und final komplett) und nasn die nba

    wenn nasn die rechte bekommt dann hoffentlich nicht auch gleich die für hd die sie ja nicht verwenden. dann könnte ja premiere zumindest die hd rechte erwerben

    wann läuft dein abo ab? bis wann musst du kündigen? zu welchen neuen konditionen? wenn du ganz sicher gehen willst dann kündige und schliesse wenn nba kommt ein neues abo ab (geht ja ziemlich einfach und rasch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  5. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Hi, hab im Moment noch Premiere Super bis 30.06.07, will ich aber wenn ich kein Sonderkündigung bekomme, aufgrund Buliwegfall kündigen. Sollte dies nicht gehen, gehe ich zurück auf "Fussball international und Film", Sport bräuchte ich dann nur wenn die NBA weiterkommt. Formel 1 z. b. interessiert mich 0.

    Am allerliebsten wäre mir allerdings, das ich "Sokü" machen kann, und mir dann Prepaid hole.

    Sollte keine NBA mehr kommen, schreibe ich denen das auch. Keine Buli mehr keine NBA mehr, brauche ich kein Premiere mehr! :wüt:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    da hast schlechte karten! wieso hast du nicht rechtzeitig (15.5) dein abo gekündigt?
     
  7. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    mein Abo ging so oder so bis 30.06.07, ich hab schon gekündigt, ich glaube im April, aufgrund buliverlust, man kommt aber nicht raus. Kündigsterminbestätigung zum 30.06.07 habe ich, ich will aber zum 31.07.06 raus. Ich hoffe bald, verklagt ein BuliAbonnent Premiere, mal sehen, was dann da rauskommt!
     
  8. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    wenn dein abo doch zum 30.6 ausläuft, warum willst du dann sonderkündigen??? oder aber warum willst du denn erst zum 31.7 raus?
    verstehe ich nicht?
     
  9. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    sorry. mein fehler. ist ja zum 30.6.07.
    hab jetzt alles verstanden. aber du wirst keine sokü bekommen. weil du ja nicht nur fussball live oder sport hattest.
     
  10. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    457
    AW: NBA Rechte Saison 2006/2007 noch bei Premiere???

    Wie sieht es eigentlich mit den MLB-Rechten ab 2007 aus? Laufen die Baseball-Übertragungen dieses Jahr auf Premiere endgültig aus?
     

Diese Seite empfehlen