1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aquaholli, 10. Dezember 2005.

1. Aquaholli

Aquaholli Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute!

Es ist ja davon auszugehen, dass Dallas die Playoffs erreicht.
    Überträgt Premiere dann alle Spiele von denen oder so wie im derzeitigen Programm halt nur immer so sporadisch?
    Wie war es denn in der letzten Saison?

Gruß, Holli!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

AW: NBA Playoffs

Sporadisch, allerdings auch mal drei Spiele pro Woche.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Früher haben sie mehr Dallas Spiele gezeigt. Jetzt muss man sich mit so Gurkenspiele wie Toronto - Seattle abspeisen lassen, weil sich einige beschwert hatten, denke ich mal.

CableDX

4. Der Franke

Der Franke Board Ikone

Auch wenn Dallas die Playoffs erreichen sollte, so hoffe ich doch nicht auf eine einseitige Berichterstattung.

5. Aquaholli

Aquaholli Junior Member

Einseitig soll sie ja auch nicht sein, aber Dirk Nowitzki ist nunmal unser Aushängeschild und da wäre es doch nur allzu schön, ihn auch (zumindest in der heißen Phase der Saison) regelmässig sehen zu können.
    Außerdem bezahlt man für das Sportportal soviel Kohle, da würde es Premiere auch nicht pleite machen, wenn sie mal mehrere Spiele gleichzeitig live anbieten würden.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Trotzdem gibt es halt auch viele Fans die sich schon lange vor Dirk für die NBA interessiert haben. Premiere hat für mich auch, in Vergangenheit, viel zu viele Mavs-Spiele gezeigt. (auch während der regulären Saison).
    Wenn schon einem Team beim "Dauerausscheiden" zusehen, dann wenigstens den Knicks. Da muss man sich auch als Fan nicht dauernd diesem Playoff Stress aussetzen ,-)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

@mantle da gebe ich dir recht! viel zu viele spiele der mavs auf premiere!

johannes

8. Aquaholli

Aquaholli Junior Member

Ich gucke seit 1994 NBA, damals noch großer Symphatisant der Houston Rockets mit Hakeem Olajuwon, Clyde Drexler u. Charles Barkley etc.

Logisch soll ein jeder Fan zu seinem Recht kommen, aber dem deutschen Zuschauer sollte schon möglichst oft die Gelegenheit gegeben werden, den besten deutschen Basketballer in der stärksten Liga der Welt, sehen zu können.
    Ist halt meine Meinung.

9. aleks

aleks Senior Member

Ich find das gut das Premiere auch die weniger guten Teams diese Saison zeigt und nicht nur Dallas SA und Detroit,Miami was die Topteams zur Zeit sind vom Namen der Spieler.

Aber das wird noch bis zum Januar so weitergehen, und dann werden wieder die Topteams regelmäßig gezeigt, was für mich auch Sinn macht.

Dann freue ich mich wieder auf die Spurs,pistons und Mavericks die für mich dieses Jahr die Konkurrenz in Grund und Boden spielen:winken:

10. wizzyat

wizzyat Senior Member

Jupp ich find die Abwechslung auch besser ... denn absolut jedes Team hat zumindest 1-2 absolut sehenswerte Spieler.
    Was mich wundert ist das bisher noch kein Nets-Spiel bis Januar angekündigt ist, obwohl sie ja mit Kidd, Carter und Jefferson eines der besten Trios haben.
    Kings gabs diese Saison auch noch nicht oder? Von den Bucks ist auch noch nichts angekündigt. :(

Diese Seite empfehlen