1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LikeMike, 17. April 2005.

  1. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    241
    Anzeige
    Hallo,

    ist eigentlich schon klar wieviele Spiele Premiere pro Runde ausstrahlen wird? Wenn ich das richtig verstanden hab machen sie erstmal so weiter wie bisher (2 Spiele am WE), aber das kann doch eigentlich nicht so bleiben, gerade da die NHL ausgefallen ist müsste da doch einiges mehr drin sein! Wie war es denn letztes Jahr?

    Mike
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA Playoffs?

    Der Streik in der NHL beeinflusst die NBA-Programmgestaltung leider kein Jota... :( :rolleyes:
     
  3. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    241
    AW: NBA Playoffs?

    Auch wenn nicht ist sind doch 2 Spiele etwas wenig, oder? Gerade jetzt sollten doch 3 bis 5 Spiele drin sein! Gibt es da schon Infos von Premiere?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA Playoffs?

    Also drei Spiele halte ich persönlich, ohne gesicherte Informationen zu haben, ab der zweiten Runde für möglich.

    Natürlich ist das armselig. Besonders da mich auch mal der erste Playoff-Auftritt der Bulls nach langer Zeit enorm interessiert - und nicht immer die immer gleichen Duelle im Westen... :D
     
  5. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    AW: NBA Playoffs?

    Es waren schon immer nur 2-3 games die ausgestrahlt wurden pro woche,auch in den PO wird sich das nicht ändern!

    http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NBA.jsp

    weiterhin wird freitag und sonntag ein spiel gezeigt,mitte mai sinds dann mal 3 in einer woche.allerdings ist das schon das conference halbfinale.laut premier werden 6-7 spiele der 1.runde gezeigt:(
     
  6. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: NBA Playoffs?

    Dann sollten wir auf lange Serien hoffen. Chicago - Washington könnte so eine Begegnung sein, dann würden wir die Bulls auch mal wieder zu Gesicht bekommen.
    Insgesamt fand ich die Übetragung der Regular Season eher enttäuschend. Ich möchte da nicht alleine Premiere die Schuld geben, aber es wurden doch meistens irgendwelche unwichtige Spiele gezeigt.
    In den Playoffs gibt es dafür nur hochspannende Spiele, freu mich deshalb schon riesig auf die nächsten Wochen :)
     
  7. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    AW: NBA Playoffs?

    Teilweise reichtig!
    ich frag mich für was sie auf einmal am mittwoch die beggegnung dallas-memphis zeigen??unnötig ohne ende!da will ich lieber mehr playoffspiele sehen!
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: NBA Playoffs?

    Da hängt dann wohl auch viel davon ab, welche Teams einen interessieren und welche nicht. Objektiv kamen schon einige vom Namen her gute Spiele.
    Und das relativ viele Dallas Spiele kommen liegt wohl am Dirk.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA Playoffs?

    Auch wenn mich selbst als Mavs Fan die vielen Dallas Spielen manchmal nerven (besonders wenn man Mavs @ LAL zeigt, ein Spiel ohne jeden sportlichen Wert) und dafür dann besonders jetzt die enorm spannende Eastern Conference ignoriert, so muss man auch PREMIERE verstehen. Dirk und die Mavs ziehen einfach in Deutschland besser als andere Teams - und mag Philly @ NJ noch so sportlich interessant sein.
    Leider muss sich PREMIERE bei nur zwei Spielen pro Woche am "Mainstream" orientieren. Und das ist nunmal Dirk.

    Und für das Memphis Spiel kann PREMIERE nur in der Hinsicht etwas, dass es so früh festgelegt werden musste. Dass die Western Conference schon durch ist, wusste vor Wochen noch niemand.

    Ja, die frühe Spielauswahl ist ein Problem. Aber wohl bei der NBA zu suchen.
     
  10. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    241
    AW: NBA Playoffs?

    Finde ich sowiso Quatsch dass Premiere die Spiele so früh auswählen musste... bei der NFL letztes Jahr gings doch auch, dass teilweise ganz kurzfristig doch ein anderes Spiel gezeigt wurde.

    Mit Wehmut muss ich an meine Zeit in Amerika zurück denken... Playoffs 1. Runde Samstag: 4 Spiele hintereinander...

    Echt schade dass Premiere trotz NHL Lockout nicht mehr Spiele zeigen kann (will?).

    Wenn es dann wenigstens ein Format wie ESPN Sportscenter (von mir aus auch das original Sportscenter aus den USA wenn Premiere keins selbst produzieren möchte) gäbe könnte man es ja noch einigermaßen verkraften, aber so bekommt man von den meisten Spielen ja fast gar nichts mit... ich muss mich wohl glücklich schätzen dass meine Lieblingsmannschaft in der ersten Runde gegen Dallas spielt, dann werd ich wohl wenigstens davon ein paar Spiele sehn können...

    Mike
     

Diese Seite empfehlen