1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. April 2003.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Morgen beginnen die NBA Playoffs, und gleich gibt es die erste Änderung im Programm, was bei den Playoffs ja häufiger vorkommt. Premiere wird nicht die Partie um 23:30 übertragen (wäre San Antonio-Phoenix gewesen), sondern um 02:00 Uhr Dallas-Portland. Dafür stimmt die im Programmheft angekündigte Partie am Sonntag um 21:00 Uhr (Minnesota-LA).

    <small>[ 18. April 2003, 10:48: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    woher weisst du das?

    Auf der PREMIERE Homepage steht noch das erste Spiel.

    Am Sonntag übertragen sie das ABC Spiel der Lakers - Timberwolves, wo die lakers etwas Probleme bekommen sollten.


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @CableDX: Das steht in der Telethek.
    Bin ja mal gespannt, ob die Lakers wirklich gegen die Timberwolves bekommen, wie du voraussagst. In den meisten Foren sind die Lakers der eindeutige Favorit. Der häufigste Tip ist 4-0 oder 4-1 für die Lakers. Freuen würde es mich aber auf jeden Fall, wenn es eine knappe Serie wird...
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich tippe auf 4:1, höchstens 4:2 für die Timberwolves.
    Mir ist schon klar das sie überall Favourit sind, sind sie ja auch in den US Medien aufgrund ihrer grossen Aufholjagd.
    Warum ich darauf tippe das sie baden gehen ist ganz einfach, wer sich Mal die letzte Woche anguckt und den Verlauf ihrer Spiele dem wird wohl auch aufgefallen sein das sie etwas ausgepumpt wirken. Durch die Aufholjagd mussten sie allen zeigen das sie noch die alten sind und jetzte sind sie meiner Meinung nach nicht fit, sondern am Ende ihrere Kräfte. Zumal 30 Punkte von O`Neal und 30 Punkte von Bryant nicht mehr zum Sieg reichen. Alle müssen mitspeielen und hat einer einen schlechten Tag wars das, die Mannschaft ist einfach zu unausgeglichen besetzt.
    Ich tippe auch das San Antonio, mein Heimatteam nicht weit kommen wird weil ihnen einfach der letzte biss fehlt. Bei Dallas tippe ich mal auf Halbfinale+ (ja, bin Mavs Fan l&auml;c ). Das Packet stimmt einfach, mit Nowitzki als Leader, einem wieder erstarkten Bradley, sowie Nash. Ich denke man muss vor Sacramento aufpassen, den traue ich dieses Jahr alles zu. Bei Philly weiss ich nicht so Recht, ist immer so ein wackeliger Kanidat. Einziger Leader ist Allen Iverson, wird er ausgeschaltet kommt auch nicht mehr viel und Snow ist noch nicht so weit um die Rolle komplett einzunehmen.
    Boston - Indiana und Orlando - Detroit könnten interessante und lange Serien ergeben, beonders Orlando - Detroit. Bei Boston -Indiana denke ich wird sich Indiana durchsetzen.


    Es sind auf jedenfall einige interessante Paarungen dabei.


    Grüsse,

    CableDX
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    samstag nacht gibt´s dallas - portland (2.00 uhr) und am sonntag minnesota - lakers (allerdings um 21.30 nicht um 21.00, dafür kommt von 20.00 bis 21.30 eine wiederholung des dallas-spiels für die früh-ins-bett-geher)
     
  6. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Ich wünsche es mir so sehr. Noch ein weiteres Jahr mit den Lakers in den Finals will ich nicht sehen winken
     
  7. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Ich hoffe Dallas macht in der 1.Runde gleich den Abgang. Dann flimmern diese Knaller wenigstens nich andauernd über die Mattscheibe l&auml;c winken breites_ boah!
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    @Rhun
    bist du wahnsinnig?
    wenn dallas nen abgang macht werden garantiert viel weniger nba playoff spiele übertragen, bestimmt mit der begründung das "umfragen ergeben haben das das zuschauer interesse an anderen nba teams nicht so groß ist" breites_ breites_ breites_

    ne mal ernsthaft, wenn dallas wegfällt dann werden die sparen an live nba wo sie können...

    lieber öfter nowitzki als gar keine nba...

    greets
    Johnny

    <small>[ 20. April 2003, 11:50: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  9. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    seh ich genauso johnny. ich hasse zwar den hype um nowitzki aber seit heute morgen bin ich wohl auch ein kleiner fan. klasse spiel! so und nun dann mal begutachten was die lakers so machen winken
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    die Lakers werden heute verlieren. Tippe auf einen klaren Sieg der Timberwolves.


    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen