1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    So dann eröffne ich einfach mal den NBA Playoff Thread 2008. Wie ja alle von euch wissen fielen die letzten Entscheidungen um die Plazierungen erst letzte Nacht. Die Playoff Paarungen werden aufjeden fall noch folgen. Hier aber nochmal die wichtigsten Ergebnisse der letzten Nacht plus den Abschluss Tabellen


    Dallas - New Orlenas 111:98

    Houston - LA Clippers 93:75

    Denver - Memphis 120:111

    San Antonio - Utah 109:80

    Phoenix - Portland 100:91


    Western Conference Abschluss-Tabelle

    1. LA Lakers 57S/25N

    2. New Orleans 56S/26N

    3. San Antonio 56S/26N

    4. Utah 54S/28N

    5. Houston 55S/27N

    6. Phoenix 55S/27N

    7. Dallas 51S/31N

    8 . Denver 50S/32N


    Eastern Conference Abschluss - Tabelle

    1. Bosten 66S/16N

    2. Detroit 59S/23N

    3. Orlando 52S/30N

    4. Cleveland 45S/37N

    5. Washington 43S/39N

    6. Toronto 41S/41N

    7. Philadelphia 40S/42N


    8 . Atlanta 37S/45N




     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: NBA Playoffs 2008

    Die Sendetermine stehen ja auch schon fest nur halt nicht welche Spiele gezeigt werden:

    Sonntag, 20.04 um 21:30 Uhr
    Donnerstag 24.04 um 02:30 Uhr
    Samstag 26.04 um 02.30 Uhr
    Sonntag 27.04 um 21:30 Uhr
    Donnerstag 01.05 um 02.30 Uhr
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
  4. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    AW: NBA Playoffs 2008

    Ok dann wird das erste Spiel welches Premiere überträgt Lakers - Nuggets sein Sonntag, 20.04 um 21:00 Uhr. Bin mal gespannt wie oft sie über ihren Schatten springen und Dallas kurzfristig ansetzen.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    AW: NBA Playoffs 2008

    Eigendlich schade, das es hier nicht sowas wie ein NBA-Playoff-Tippspiel gibt. Aber hier mal meine Tipps für die erste Playoff-Runde.


    Osten:
    Boston-Atlanta: 4-0
    Detroit-Phily: 4-1
    Orlando-Toronto: 4-2
    Cavs-Washington: 2-4

    Western:
    Lakers-Nuggets: 4-1
    New Orleans-Mavs: 2-4
    San Antonio-Suns: 3-4
    Jazz-Houston: 4-2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: NBA Playoffs 2008

    Hier die Termine der Spiele, die Premiere bisher bekanntgegeben hat:

    20.04. 21:00Uhr LA Lakers - Denver Nuggets (Spiel 1)
    23.04. 02:00Uhr Boston Celtics - Atlanta Hawks (Spiel 2)
    25.04. 02:00Uhr New Orleans Hornets - Dallas Mavericks (Spiel 3)
     
  7. tim.p

    tim.p Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    333
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Playoffs 2008

    Tippen tue ch auch immer super gerne :winken:

    Osten:
    Boston-Atlanta: 4-0
    Detroit-Phily: 4-1
    Orlando-Toronto: 4-2
    Cavs-Washington: 4-3

    Western:
    Lakers-Nuggets: 4-2
    New Orleans-Mavs: 2-4
    San Antonio-Suns: 4-3
    Jazz-Houston: 3-4

    Besonders im Westen heiße Aussichten :eek: :D

    Also Spiel 3 von Dallas können wir sehen, cool das es Freitag auf Samstag ist und dazu noch der 1. Urlaubstag von mir :p
    Die Playoff Nacht lasse ich mir nicht entgehen.

    Wie ist noch mal die Aufteilung der Heimspiele?
    2 - 2 - 1-1-1 ??
    Demnach wäre Spiel 3 in Dallas.
     
  9. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: NBA Playoffs 2008

    Es ist schon echt traurig, dass man so wenig von der NBA im deutschen TV sieht. Nichmal zu den Playoffs, der wichtigsten Saisonphase, gibts da wesentlich mehr! Grad mal 1 Spiel mehr als in der Regular Season! Wie soll man so denn die Playoffs richtig verfolgen können??

    Und da heißt es doch immer, dass die NBA in Deutschland doch sicher einen höheren Stellenwert hat als die NHL - die kommt aber derzeit fast täglich (!) auf NASN mit 2 (!) Spielen pro Nacht!

    -> Da kann man wohl echt nur hoffen, dass Dallas weit kommt und Premiere dann deswegen mehr Spiele zeigt! Doch zum Glück gibts ja noch kostenlose Live-Streams...
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: NBA Playoffs 2008

    ... und die unverschlüsselten Sat Feeds auf 18°W & 27,5°W.
     

Diese Seite empfehlen