1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 15. April 2004.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Es ist mal wieder soweit. Endlich gehen in der NBA die Playoffs los. Und auch in diesem Jahr sollte man nicht allzu viel auf die Programmankündigungen in diversen Premiere-Programmheften geben.

    Zumindest findet das erste Spiel wie angekündigt statt, am Sonnatg um 21.30 Uhr treten die Mavericks in Sacramento bei den Kings an.

    Schade, dass es nicht bei dieser deutschlandfreundlichen Zeit bleiben wird. Vor allem in der Western Conference finden fast alle Spiele ausschließlich zur amerikanischen Prime Time statt. Also zwischen 02.00 Uhr und 04.30 Uhr MEZ. Es gibt nur 2 Ausnahmen. Spiel 1 Mavericks@Kings und Spiel 4 Lakers@Rockets, jeweils ab 21.30 Uhr. Jedoch wurden noch keine Termine der jeweiligen Spiele 5-7 bekanntgegeben...
     
  2. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    egal wann die Play offs kommen...die "NAcht-Sessions" werden eben dann am nächsten Tag geschaut..ich freu mich auch total auf die Play offs und fiebere natürlich mit den Mavericks auch mit, obwohl mein erklärter Favorit die Spurs sind

    go Parker go :)
     
  3. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Conference-Viertelfinale / 1.Spielwoche
    Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
    17.04. 20:00 Indiana Pacers - Boston Celtics -:-
    17.04. 22:30 New Jersey Nets - New York Knicks -:-
    18.04. 02:00 Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs -:-
    18.04. 04:30 Houston Rockets - Los Angeles Lakers -:-
    18.04. 19:00 Milwaukee Bucks - Denver Nuggets -:-
    18.04. 21:30 Sacramento Kings - Dallas Mavericks -:-
    19.04. 01:00 Miami Heat - New Orleans Hornets -:-
    19.04. 03:30 Minnesota Timberwolves - Denver Nuggets -:-
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    mein Tipp wer die nächste Runde erreicht:

    17.04. 20:00 Indiana Pacers - Boston Celtics -:-
    -> Indiana

    17.04. 22:30 New Jersey Nets - New York Knicks -:- -> New Jersey

    18.04. 02:00 Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs -:- -> San Antonio

    18.04. 04:30 Houston Rockets - Los Angeles Lakers -:- -> Houston

    18.04. 19:00 Milwaukee Bucks - Denver Nuggets -:--> Denver

    18.04. 21:30 Sacramento Kings - Dallas Mavericks -:- -> Dallas

    19.04. 01:00 Miami Heat - New Orleans Hornets -:--> Miami


    Indiana Pacers - Boston Celtics:
    Indiana ist einfach zu stark für Boston. Mein Tipp ist das Boston einfach überrollt wird.

    New Jersey Nets - New York Knicks:
    Das ist ein brisantes Duell, Jersey - New York. Der Vorstadtverein gewinnt weil er mehr Typen im Team hat, New York ist zu glatt und hat mit der ersten Play-Off Teilnahme nach einiger Zeit mal wieder nicht die Routine.

    Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs:
    San Antonio ist zwar im Moment die stärkste Westmannschaft, nur Memphis ist meiner Meinung nach gefährlicher als auf dem Papier. Man muss shene wie Gasol seinen Lauf bekommt. Trotzdem tippe ich auf knappen Sieg in der Serie für San Antonio.

    Houston Rockets - Los Angeles Lakers:
    Auch wen die Lakers im Moment wieder durch sämtliche Zeitungen gezogen werden und es nicht ganz Rund läuft sind sie immer noch die Lakers die spätestens im zweiten Play-Off Spiel einer Serie wieder zurück zu ihrer Bestform kommen.
    Dennoch tippe ich auf Houston, weil O`Neal mit Ming Probleme hat, keine Mittel und Wege hat ihn zu stoppen. Auf der anderen Seite bringt Ming O`Neal jedes Mal im Angriff aus dem Konzept. Shaq mag es eben nicht wen man ihm auf den Füssen steht und das die ganze Zeit und er ist eben der Spieler im Team der Lakers der die Richtung ausgibt. Kobe hat zwar ein letztes sehr gutes reguläres Spiel gemacht, aber das war eben auch das letzte reguläre Spiel. winken

    Milwaukee Bucks - Denver Nuggets:
    Das ist so ein wenig kleines Team gehen kleines Team mit aufsteigenden Tendenzen. Denver gewinnt weil sie mehr Talent in der Mannschaft haben.

    Sacramento Kings - Dallas Mavericks:
    Neben Jersey - Knicks (local), Houston - L.A. wohl das Spitzenspiel der ersten Runde.
    Sacramento ist stark, jedoch hat Dallas im letzten Spiel die komplette Mannschaft deklassiert und klar mit den Schwächen gespielt. Wenn Dallas nicht wieder versucht sie zu überrollen von Anfang an wird das einer der klarsten Serien für Dallas. Grund ist ich habe die letzten 5 Spiele in den USA gesehen und sie spielen momentan ein ganz anderes System als sie noch in der Mitte der regulären Saison gespielt haben. Ich wage sogar zu behaupten das sie momentan das sicherste Team hinter san Antonio im Westen sind. Der Ball wird sicher bewegt, man versteift sich nicht auf Nash oder Nowitzki beim Abschluss, Nash zieht sich nicht wie sonst aus der Verantwortung, Nowitzki ist sicherer Punktelieferant, der junge Daniels speilt im Moment berauschend Basketball, Howard auch sehr stark.


    CableDX
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    LOL...gerade bemerkt, die obigen Paarungen stimmen nicht..hatte mich schon gewundert weil vorher zweimal Denver stand und ich eins gelöscht hatte.
    Die Bucks spielen gegen Detroit und Minesota spielt gegen Denver.
    Mein Tipp: Detroit gewinnt gegen Milwaukee in der Serie. Denver gewinnt gegen Minesota, ich setze auf das Talent der Mannschaft. winken


    Hier nochmal die richtigen Spielpaarungen von NBA.com:
    17 Sat Boston @ Indiana
    First Round 2:00 pm FSNE ESPN,SCORE
    17 Sat New York @ New Jersey
    First Round 4:30 pm -- ESPN,RTV
    17 Sat Memphis @ San Antonio
    First Round 8:00 pm -- ESPN,RSN
    17 Sat Houston @ L.A. Lakers
    First Round 10:30 pm -- ESPN,RSN
    18 Sun Milwaukee @ Detroit
    First Round 1:00 pm -- ESPN,RTV
    18 Sun Dallas @ Sacramento
    First Round 3:30 pm -- ABC,RTV
    18 Sun New Orleans @ Miami
    First Round 7:00 pm -- RSN,TNT
    18 Sun Denver @ Minnesota
    First Round 9:30 pm -- RSN,TNT
    19 Mon Memphis @ San Antonio


    CableDX
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Wow.

    Genau die gleichen Tipps habe ich gestern meiner Frau gesagt. Fast sogar mit den gleichen Begründungen.

    Go Mavs!
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    gerade gelesen bei FOXSports.com:
    Mavericks Howard auf Verletzungsliste, Delk in den Kader nominiert.


    CableDX
     
  8. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Ich hab die Daten von sport1.de. Ich hätte nicht gedacht, dass sport1 falsche Daten veröffentlicht. Naja, gut das CableDX die Paarungen richtiggestellt hat.
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also, ich bin wie immer gespannt auf die Playoffs. Da ich die reguläre Saison in der NBA nicht so intensiv verfolge will ich zunächst mal keine Tipps abgeben. Nur glaube ich erneut, dass die Eastern Conference auch in diesem Jahr wieder keine Chance auf den Titel haben wird. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    Übrigens, Premiere überträgt am 25. April um 21.30 Spiel 4 Lakers@Rockets.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Kleiner "Scherz" am Rande:

    Wie wäre es mit WNBA in der Offseason? läc

    Aber sonst hat ja PREMIERE im Sommer (außer Baseball) sowieso keine Sportrechte.

    Zu den "Männerplayoffs":

    Western Conference:

    Mavs besiegen Kings in 7
    Lakers besiegen Rockets in 5 (Stand 1-0)
    Spurs besiegen Grizzlies in 6 (Stand 1-0)
    Nuggets besiegen T'wolves in 7

    Eastern Conference:

    Nets besiegen Knicks in 5 (Stand 1-0)
    Pacers besiegen Celtics in 4 (Stand 1-0)
    Pistons besiegen Bucks in 5
    Hornets besiegen Heat in 7

    läc
     

Diese Seite empfehlen