1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Play-Offs Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. April 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Da der andere NBA Thread ein anderes Thema behandelt dachte ich mir mal ich eröffne einen neuen Thread um ein wenig Smalltalk zu betreiben, sowie die andere Diskussion nicht zu stören.

    Die Favoriten bis auf Dallas und Detroit scheinen ja etwas zu straucheln. Für mich bisher die beste Serie ist Lakers-Phoenix. Super spannende Spiele, die auch richtig Play-Off Charakter haben. Manchmal vielleicht mit einem Schuss härte, aber das gehört einfach dazu. Ich denke die Lakers haben Phoenix die letzten beiden Spiele deutlich im Griff gehabt, wohl auch deswegen weil Bryant gelernt nicht arroganter Alleinunterhalter in einem jungen Team zu spielen, sondern seine Mitspieler einzusetzen durch sein durchaus vorhandenes Talent wie bei den letzten beiden Spielen gesehen. Ergebnis: Weniger Punkte von Bryant, zumindest keine 40+, dafür aber ein gute Mannschaftsleistung und aktraktives spielen.

    San Antonio wackelt gegen Sacramento, zwar noch vorne, aber nicht wirklich überzeugend. Miami hatte die Bulls im Griff die ersten beiden Spiele, auch da fängt ein Kandidat dür Runde 2 an zu wackeln.

    Deutliche Siege dagegen für Detroit und Dallas gegen die jeweiligen Überraschungsmannschaften in der abgelaufenen regulären Saison. Aber die Post-Season ist dann wohl doch etwas zu hoch, noch?

    Zuletzt noch mein Tipp (Erste Runde):

    Phoenix-Lakers 1-4
    Dallas-Memphis 4-0
    San Antonio-Sacramento 4-2
    Miami-Chicago 4-2
    Detroit-Milwaukee 4-0
    Denver-Clippers 3-4
    New Jersey-Indiana 1-4
    Cleveland-Washington 4-3 (oder 3-4, sehr eng, dass Spiel gestern war erstaunlich gut von Washington)


    CableDX
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Ich würde mal tippen das Miami an Chicago scheitert!!! Zumal es beim heutigten spiel stress gab zwischen Wade und Payton!!! Ansonsten würde ich deine Tipps besätigen!!! Nur bei den Spurs gegen die Kings bin ich mir nicht sicher weil das doch wie ich finde die spannendste und dramatischste Serie wird!!! Und ich denke das es dort auch über 7 Spiele gehen wird und dann weiss man nie wer gewinnen wird. Die lakers werden sich wahrscheinlich durchsetzen gegen die Suns zumal sie jetzt mit 3:1 führen aber sie werden nicht weit kommen weil sie zu sehr angewiesen sind auf Kobe Bryant!!! Naja wir werden ja mal sehen wie es weitergeht und ich hoffe das Dirk noch weit kommen wird und hoffentlich (verdientermaßen) zum MVP gewählt wird. Ich bin froh das die Playoffs jetzt endlich gestartet sind!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  3. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Wir müssen mal schauen ob die Heat jetzt nervös werden weil sie seine 2:0 Fürhrung abgegeben haben zu einem 2:2!!! Im Gegensatz muss man auch schauen ob die jungen Bullsspieler dem Druck der jetzt noch grösser wird gewachsen sind!!!
     
  5. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Die Playoffs sind diesmal echt der Hammer! Soviele Serien bei denen der Ausgang völlig offen ist. Da ist man ja schon geneigt Dallas zum uneingeschränkten Titelfavoriten zu bezeichnen. Ich tippe mal auf ein NBA-Finale: Dallas - Detroit
    Ich hoffe natürlich noch auf Miami, aber falls sie sich denn gegen Chicago durchsetzen sollten, wartet spätestens in den Eastern Conf. Finals ne noch härtere Defense...
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Ich bin mal gespannt ob Miami heute abend das 5. Spiel gewinnt!!!! Das schaue ich mir auf jeden Fall an!!!! Shaq und Dwayne müssen jetzt die anderen Heatspieler mitreissen und Vorbilder sein!!! Zudem freut e mich besonders das Dirl mit seinen Mavericks schon als ertses Team eine Runde weiter sind!!! Freu mich schon auf die nächsten Spiele!!!
     
  7. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk


    YYYEEEEEESSSS! Wade, we loves you! :D
    Anschauen? Wie konntest du das Spiel anschauen?!
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    in einem anderen Forum stand das es um Zwei Uhr auf TNT NBA kommt was aber nicht stimmte und so konnte ich es mir doch nicht angucken!!!!
     
  9. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    Muss mal dumm fragen: Und wie hättest du es auf TNT NBA ansehen können?
    Hast die Highlights auf NBA.Com angeschaut? Dwayne war ja wieder ganz der Alte und hat das Spiel entschieden. Er hat sogar nen 3er getroffen:eek: Wenn er das noch konstant könnte, ist er gar nicht mehr zu stoppen! Ich freu mich schon auf die WM: Wade, Bryant und King James...eine mögliche Rückkehr zu früheren souveränen Zeiten!
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: NBA Play-Offs Smalltalk

    http://planet.nana.co.il/livetv/TNTS.html
    Das ist der Link zu TNT NBA!!! Dort wollte ich es gucken aber dort kam auch wie auf ESPN,NBA TV und CCTV-5 New Jersey gegen Indiana!!! Und die Highlights habe ich mir nicht angeguckt auf NBA.com!! Du???? Ich habe also gestern leider nichts vom Spiel gesehen und habe mir stattdessen New Jersey gegen Indiana angeguckt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006

Diese Seite empfehlen