1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Offseason- Draft- Summerleage

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chri-wae, 10. Juli 2008.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    NBA Offseason- Draft- Summerleague

    Bedingt durch die vielen Neuigkeiten hab ich mir gedacht das es Zeit wird dafür einen Thread zu Eröffnen.

    Der Draft ist Geschichte, hier die Top 5.

    1 Chicago Bulls Derrick Rose, Guard, Memphis

    2 Miami Heat Michael Beasley, Forward, Kansas State

    3 Minnesota Timberwolves O.J. Moya, Guard, USC

    4 Seattle Supersonics Russell Westbrook, Guard, UCLA

    5 Memphis Grizzlies Kevin Love, Forward, UCLA

    In der Draftnacht haben die Timerwolves und Grizzlies gleich noch einen Trade eingefädelt, O.J. Mayo, Marko Jaric, Antoine Walker und Greg Buckner zu den Grizzlies für die rechte von Kevin Love, Mike Miller, Brian Cardinal und Jason Collins.

    Desweiteren hat an dem Abend Yi Jianlian+ Bobby Simmons einen neuen Arbeitgeber gefunden. Beide sind nach New Jersey abgewandert für Richard Jefferson.
    Somit ist sind bei den Nets die Zeichen klar gesetzt und es bleibt abzuwarten was aus Vincent Carter wird.



    Welcher Free Agent ist wo gelandet?

    Da ich nicht alle aufzählen möchte, hier nur mal die nennenswerten bis jetzt.
    Elton Brand hat es von den Clippers verschlagen, ab nächste Saison läuft er im dem Trikot der 76ers auf. Sollte er nach langer Verletzung wieder Fit werden, gehören die Jungs aus Philly mit Sicherheit unter die Top 5 im Osten. Ebenfalls aus dem Osten konnten die Wizards, Jamison(4Jahre) und Arenas(6 Jahre) neue Verträge schmackhaft machen.


    Auf dem Markt verbleiben dann noch Namen wie Josh Smith, Baron Davis, Corey Maggette, Ben Gorden, Luol Deng, Emeka Okafor …


    Einen Trade möchte ich noch erwähnen, T.J. Ford, Rasho Nesterovic, Maceo Baston, und Roy Hibbert (17 pick NBA draft) für Jermaine O’Neal und Nathan Jawai (41pick NBA draft).


    Das war es jetzt fürs erste von mir, jeder wo mag darf sein Beitrag mit dazu schreiben. Alles ist erwünscht Gerüchte, Fakten, Meinung und Ergebnisse. Nur bitte immer probieren sachlich zu bleiben.


    p.s.:Ich mag gleich mal ne frage in den Raum stellen; Was haltet ihr von Philadelphia-gut 1 Jahr nach der Iverson era, kommt da was großes bei rum durch Brand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleague

    was ich noch vergessen hab;das team aus Seattle also die Supersonics gehören der zukunft an!!!

    werden zur zeit als Oklahoma City bei NBA.COM geführt,ich find das überhaupt nicht gut was die GM da machen,schrecklich!!! :mad:

    Baron Davis hat einen vertrag in LA,nicht bei den lakers ,sind nur die Clippers.
    Corey Maggette spielt nächste saison für Golden State.

    keine ahnung was sich davis und maggette wünschen für die neue saison,mehr als 82spiele werden sie aber nicht haben:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleague

    hab mir gerade mal die rosters der teams in las vegas angeschaut...

    da ist doch glatt robert traylor bei den cavs gemeldet,für alle wo mit dem name nix anfangen können,er war im draft 1998 an 6 stelle von den mavs gezogen worden.die mavs haben ihn dann noch in der nacht getradet gegen einen jungen deutschen,dirk nowitzki welcher an 9 von den bucks gezogen worden ist.
    der deutsche ist mvp geworden und traylor spielt heut summerleague für die cavs :eek:
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleague

    Glaub da stand in der BASKET mal eine Reportage über ihn. Der hatte ziemlich mit Verletzungen und anderen Umständen(Glaube Kriminalität?!?) zu tun und hats deshalb nie wirklich geschafft..
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.299
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleague


    Vince zu Kidd...das Traumduo wieder vereint + Dirk = NBA Finale :cool: :D
    Glaube ich natürlich nicht dran, aber gut fände ich´s trotzdem :winken:

    Was Philadelphia angeht, nun die waren ja auch die letzten Jahre MIT Iverson nicht mehr wirklich stark.
    Die hatten unter Larry Brown ne gute Zeit (da war auch noch z.B. Mutombo im Team) aber das ist Vergangenheit.
    Mit Brand hat man sich verstärkt, klar. Aber ich denke diese Saison wird das noch nix mit Top 5.
    Selbst im "schwächeren" Osten, sehe ich sie um Platz 6 bis 8 kämpfen.
    Lasse mich aber wie immer auch gerne eines besseren belehren :eek:

    Im Osten bin ich auch mal auf Miami gespannt, so schlecht wie letzte Saison kann es ja nicht noch mal werden.
    Auch die Bulls hatte ich stärker eingeschätzt.

    Wird auf jeden Fall en gute Serie.
    Dauert ja noch ein bißchen :eek:
    Mal sehen ob und wo wir die Spiele dann überhaupt sehen können...
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleague

    aber seine verletzungen waren meist die folge seines "schwachen körpers".
    sollte es im boxen ultraschwergewicht als klasse geben,würde er in selbiger kämpfen :D
     
  7. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleague

    :D :D
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleague

    was hat dallas noch zu verlieren,die uhr tickt und es ist 5vor12.nur glaub ich das die nets carter noch bissl halten werden um etwas erfahrung im team zuhaben.

    mal ein wort zum schwachen osten,für mich sieht es eher so aus das der schwache osten in 2 bis 3 jahren dem westen den rang abgelaufen hat.
    gerade teams wie die bulls und heat haben sich im draft nicht nur die zwei besten gesichert,sondern auch wichtige entscheidungen für die zukunft getroffen!
    im westen ist das wort zukunft irgendwie nicht auf dem plan,da gibt es nur das heute und jetzt!teams wie die suns,spurs und auch mavs stehen still,da findet man kaum junge spieler mit viel talent.ausnahmen wie portland und hornets werden es wohl bald relativ einfach haben im westen,da nix nach kommt.
    aber zurück zu den sixers.mit dem kader sollte sie doch mit unter die top 5 steigen,erst recht wenn brand seine form findet!

    da es ja einige gibt in deutschland,wo den mavs die daumen halten,hier mal der kader(alle neuen sind fett)

    Kidd/Terry/JJ Barea
    Wright/Terry/Green/Foster/Jones
    Howard/Stackhouse/Singleton/R Terry
    Dirk/Bass
    Diop/Damp

    was kann man damit erreichen?wer sollte aus dem kader raus bzw. muss raus?sagt was cuban machen soll!!! :winken:



    p.s.:es gibt gerüchte(!) über tmac.
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.299
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NBA Offseason- Draft- Summerleage

    Dampier und Stack für Vince :winken:

    Und da Du ja T-Mac angesproche hast, könnte der seinem Cousin gleich folgen..:D

    Aber im Ernst, Dampier und Stack könnte man locker weg geben, das Problem ist wohl, wer würde gerade Damp nehmen, mit seinen "Skills" und DEM Vertrag??

    Was T-Mac angeht, für wen sollte der denn kommen, könnte nur Dirk sein, und das fänden wir ja dann nich so gut.

    Ich denke es ist wie immer, die anderen Teams verstärken sich weiter und Dallas stagniert....
    Beste Beispiel ist Diop, ich halte ihn schon für besser als Dampier und bin auch froh "wenigstens" ihn an Bord zu haben, aber der war schon mal da und das er uns jetzt ein Stück weiter bringt bezweifele ich.

    Lichtblick für mich könnte sein:
    Besseres Verständnis von Kidd und dem Rest
    Brandon Bass
     

Diese Seite empfehlen