1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA+ oder NBA TV in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lion-King, 31. Mai 2007.

  1. Lion-King

    Lion-King Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo da draußen,

    ich bin neu hier und auf der suche nach ein paar antworten...
    ich bin am überlegen von kabel auf sat umzusteigen und kenne mich quasi überhaupt nicht mit sat aus. ein hauptgrund, warum ich mich zu einem wechsel entscheiden würde, wäre der empfang von nbatv bzw. nba+.
    ich habe auch schon mehrere berichte hier im forum gelesen, kann aber mit vielen begriffen nicht so viel anfangen.
    also hier mal kurz die wichtigsten fragen:
    1. kann ich in deutschland CanalSatellite (France) empfangen?
    2. wie funktioniert das und was brauche ich dazu?
    3. ich wohne ganz nah an der grenze zu frankreich. hat das einen vorteil bzgl. des empfangs?

    schonmal vielen dank an alle, die diesen text bewältigt haben :) und nochmals 1000dank an alle, die mir weiterhelfen können!

    mfg lion-king
     
  2. Nelli22.09

    Nelli22.09 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA+ oder NBA TV in Deutschland

    1. Ja
    2 Eine Cannal Satellite Smartcard samt Abo. und entsprechenden Receiver mit CI Modul und CI Schacht