1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA, NFL und Motorsport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nightx, 11. September 2011.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin aktuell Unitymedia Kunde. Ich würde gerne die NBA, NFL und amerikanischen Motorsport verfolgen. Eine Alternative wäre hierzu das Allstarpaket von Unitymedia. Allerdings leider nicht in HD.

    Auf Grund der Zeitverschiebung wäre die NBA und NFL eh nur etwas für den HDD Recorder. Weiter fällt mir nur noch die Möglichkeit über VPN ein mit der man eine US IP vortäuscht und dann über irgendwelche Abos das schauen kann. Aber auch nur Live und für sehr viel Geld.

    Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

    Über SAT vielleicht?
     
  2. watching

    watching Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA, NFL und Motorsport

    Die NBA würde ich kommende Saison auch gerne sehen :)
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA, NFL und Motorsport

    wenns überhaupt eine gibt.;)
     
  4. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA, NFL und Motorsport

    Hat auch einer eine Idee?
     
  5. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA, NFL und Motorsport

    NFL ist ESPNA und Sport1+. Ansonsten bleiben wohl nur Liga Pässe oder Auslands-TV.
     
  6. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA, NFL und Motorsport

    Auslands-TV ist wohl schwierig und die Pässe sind extremste teuer
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA, NFL und Motorsport

    Also Auslands-TV ist nicht schwierig. Aber du brauchst eine Anlage mit mehreren Satellitenpositionen.

    Wie sieht es da bei dir mit der Position 13° Ost oder 23,5 ° Ost aus z.B?

    Dort gibt es sehr wohl Sachen, die du als deutscher Bürger abonnieren kannst.

    Motorsport wird aber in meiner Frage etwas "flach fallen". NASCAR gibts auf Servus TV 19° Ost FTA und die Indys gibts auch nicht überall.

    Aber für NFL und vor Allem NBA gibts durchaus Alternativen.
     
  8. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA, NFL und Motorsport

    Also mein zukünftiger Balkon liegt genau Richtung Süden.

    Kenn mich da nicht aus. Was genau brauch ich und was kostet es
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: NBA, NFL und Motorsport

    Also mit Süden bist du schonmal auf der guten Seite ;-)

    Also für Hotbird (13° Ost) wäre Al Jazeera zu empfehlen. Es gibt bei Ebay oder anderen Shops Angebote für Al Jazeera, dass du ganz normal bestellen kannst.

    Solltest du dich für 23,5° Ost entscheiden, hätte ich noch Canal Digitaal Niederlande als Empfehlung. Dafür kann ich dir dann auch einen Shop nennen, der dir das aus den Niederlanden schickt.

    Aber die Al Jazeera-Variante ist im Moment die wohl Beste für dich in Sachen US-Sport

    Noch besser wäre es natürlich "Multifeed" zu haben. Also mehrere LNBs an deiner Anlage. So könntest du Hotbird 13°, Astra mit Servus TV auf 19° Ost und eben 23,5° Ost mit einer Schüssel empfangen. Nur als Anregung von mir mal.
     
  10. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen